Aktueller Inhalt von Hupert

1. Hupert

DAUER - Federgabelreparatur

Ist echt der Hammer... wir haben mal für eine Kundin eine weichere Stahlfeder für ihre Tora bestellt, was ja nun wirklich ne Allerweltsgabel ist. 8 WOCHEN hat´s gedauert... :heul: Was uns blieb war nur das vertrösten und der Unglaube auf Kundenseite darüber, daß in heutigen Zeiten sowas so...
  2. Hupert

Sram Kette PC-971 Schrott?

denk da mal drüber nach...
  3. Hupert

Sram Kette PC-971 Schrott?

Ganz mutterseelenallein vermutlich... :lol: Mir ist witzigerweise noch nie eine einzige Kette gerissen, von welchem Hersteller (auch die billigste SRAM 8 fach an meiner Stadtgurke nicht...) auch immer. Die 971 ist meiner Meinung nach eine durchaus passable Kette für jedermann und (fast)...
  4. Hupert

Farbige Kettenblätter?

Stimmt genau! Dann lieber mal hier versuchen
  5. Hupert

Zeigt her eure GT Räder

Quark
  6. Hupert

Jena

:lol: :lol: :lol: Doch.... natürlich
  7. Hupert

Jena

Dann kann ich jetzt endlich meinen F99 wiederhaben? Kannst du ja einfach auf die "Things to deliver" Liste setzen...
  8. Hupert

Raus aus der Langeweile , Primal Wear

oder Copy Paste....:confused: :rolleyes:
  9. Hupert

never stop pedaling galerie [fixed gear]

rrrrrrrrrrrrrrrr..............:love:
  10. Hupert

Vorne hydraulische Disc-Brake und hinten hydraulische V-Brake für 140 €

Vielleicht ist er ja einfach nicht so nen Fettsack oder krasser Downhiller wie du und braucht keine 220ér Scheiben um nen Berg runterzukommen... ich kenne übrigens auch ambitionierte Mountainbiker jenseits der 85kg die vorne Scheibe und hinten Felgenbremse fahren, wenn auch nicht im Preisrahmen...
  11. Hupert

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Maulwurf Hupert hätte auch gern sowas:cool:
  12. Hupert

Stückzahl der Magura HS33 "Eisbär"

entlackt, Gussgrate verschliffen, poliert, Hebel rot eloxiert...
  13. Hupert

Stückzahl der Magura HS33 "Eisbär"

Da kann Oiterbläh machen was er will... die individuellste HS33 fahr nach wie vor ICH!
  14. Hupert

Canyon FR 7.0 Bestellung

Ich glaube die haben ne Hotline... da kann man anrufen und Fragen stellen. Solen sogar ganz kompetente Leute sein...
  15. Hupert

Zeigt her eure GT Räder

Sauschick:eek:
Zurück