Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unbedingt verkaufen, wegen ein paar Teile herumbauen und am Rest sitzenbleiben zahlt sich nicht aus, und den Rest einzeln zu verkaufen ist mit Sicherheit eine "halb-Lebensaufgabe" - sorry ;-)
ich weis auch noch nicht welches Pakett ich waehle!? Kettenblatt ist auch ein 32 Zahn - aber meine Konti ist (nach 13 Wochen Gips und mal schauen wieviel Therapie noch folgt) quasi nicht mehr vorhanden - also ???
ja- alles klar! - die haben mir urspruenglich nichtmal den 5mm adapter(wie bestellt) mitgeschickt - also haette sowieso was bestellen muessen! - was hast du fuer deine kurbel-innenlager-kombi geloehnt? bzw welche art von Lager ist das eigentlich?
hallo - ich bin`s wiedermal! - ich bin mir nicht ganz sicher welche Kurbel-Innenlager-Kombi ich mir besorgen soll!? - hab schon ein Raceface NarrowWide Kettenblatt und einen RR Bashguard bestellt, und brauch jetzt eine passende (leistbare)Kurbel mit 104 mm Lochkreis und 170mm Laenge mit...
hab mir schon den Adapterkit für 10mm Steckachse + Steckachse bestellt! - hab sicherheitshalber vorher tel. mit actionsports abgeklaert!
also sollte schon passen!
hab anfangs geglaubt der rahmen geht grundsätzlich nur für norm. Steckachse!- deswegen falsche LR.bestellung- - aber ehrlich gesagt - das projekt ist sowieso schon jenseits von gut und ---"demwasichmirvorstellte" gelandet! - jetzt spar ich da auch nicht mehr - abgesehn davon hab ich eine norm...
denke schon! macht aber sicher noch mehr sinn wenn ich`s vor augen habe! - hab auf jeden fall mit den amride 25 mit 5mm schnellspanner für hinten alles richtig gemacht!?
hab vorhin meine Gabel geliefert bekommen, und bin jetzt kurz etwas verunsichert, weil auf meinen bzw meinem Tauchrohr keine SAG-Anzeige ist!? weis jemand von euch ob das bei der "pike 29 rct3 140mm" normal ist? die Produktfotos sind widersprüchlich!