Aktueller Inhalt von Hupflinger

1. H

GoPro Hero3 Black Edition Test – Hält die neue, was sie verspricht?

...habe nach der GoPro Hero HD nun die GoPro Hero 3 Black Edition seit Weihnachten in Verwendung und kann die POSITIVEN Erfahrungen und Merkmale der Kamera teilen. Besonders erfreulich, dass der aufsteckbare Monitor meiner GoPro Hero HD weiterhin passt und selbst die rückseitigen Gehäuseteile...
  2. H

Aufbau Specialized S-Works Epic 29

Also ich habe jetzt einige Hoehenmeter Erfahrung gesammelt seit dem Umbau auf 120mm Federweg vorne. Ich habe mich fuer die 2013er Fox Talas CTD entschieden. Bereits nach einer Ausfahrt war klar, dass ich mich von der SID Brain trennen werde. Ganz ohne Modifikation ging es nicht, ich habe den...
  3. H

Test: Shimano XTR Trail Scheibenbremse (BL-M988 / BR-M985)

YEP! Hat mich auch tierisch gestört, insbesondere am VR. Dachte es liegt vll. an der Kombi aus Gabel (RS SID Worldcup) und Rahmen (S-Works Epic FSR 29). Schlussendlich habe ich einfach die Halteklammer zwischen den Bremsbelaegen etwas aufgebogen und seitdem herscht Ruhe...
  4. H

S-Works Epic 29er 8.67 Kg

Servus Hawkpower, Congrats zum Aufbau, da hast Du ja alles richtig gemacht :daumen:; lediglich die farbliche Abstimmung zu Deinen anderen fahrbaren Untersaetzen koennte man noch optimieren ;) Wo in aller Welt hast Du den verdammten F109 in schwarz glossy herbekommen??? Hattest du als...
  5. H

Servus die Wadln, hier ein kurzer Erfahrungsbericht. Ich hatte das Glueck, mein 2012er Epic S Works 29er schon im September 2011 zu bekommen (vor der Eurobike bestellt) - also schon ordentlich Hoehenmeter, Kilometer und materialquaelende Abfahrten. Ein Zwischenfazit: Die Nobby Nics...
  6. H

Hey Gotti, scheinbar hatten wir eine aehnliche Intention beim Aufbau der Bikes - leichter CC-Rahmen und dann ein bisschen in Richtung Trailbike/AM trimmen. Super gelungene Konfiguration - den F119 wuerde ich noch durch einen F109er ersetzen. Werde mal mein Bike in Deinem Thread posten. Von...
  7. H

...soweit ich weiss nur im HR, wie z.B. das 240er Innenleben im Roval Control SL 29 142+
Zurück