Aktueller Inhalt von Hupfnudl

  1. Hupfnudl

    Kronolog sinkt ein

    Blöde Frage, aber was meinst du mit Rasterung?
  2. Hupfnudl

    Kronolog sinkt ein

    Hallo zusammen, ich hoffe mal, ich bin hier richtig. Meine Crankbrothers Kronolog Sattelstütze sinkt seit neuestem von selbst ein. Hat so etwas schon jemand selbst repariert oder führt kein Weg am Einsenden vorbei? Danke schonmal im Voraus.
  3. Hupfnudl

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Beides ist mir wichtig! Da Gravitybikes jedoch auch ihre Berechtigung haben, die Uphilleigenschaften ein klein wenig mehr...
  4. Hupfnudl

    YT Noton 2.0

    auf youtube gibts mein ich ne sehr detaillierte anleitung zum einstellen der vivid. damit hab ichs auch hingekriegt... das feintuning hat dann ein freund übernommen ;)
  5. Hupfnudl

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Das sieht ja schon fast nach Trialarbeit aus, was du da verrichtest... konntest du auf den vorderen Stein draufrollen oder mußtest du da im Flug die richtige Stelle treffen? Warn heut im Bikepark. Allmählich fühlt es sich nach "Airtime" an :)
  6. Hupfnudl

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Tolle Bilder wie immer! barbarissima, vor allem das letzte ist ja wohl der Hammer! :) Wir waren heut am Geißkopf. Goldener Herbst. Schee wars :)
  7. Hupfnudl

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    super Bilder mal wieder, da kriegt man sofort wieder Lust zu fahren :)
  8. Hupfnudl

    YT Noton 2.0

    Ach ja, ich wollte ja hier noch was schreiben. :) Zuerst einmal, das Bike kam super flott, nach 4 Tagen war es da, inkl. Wochenende dazwischen!! Wie gesagt hat es mich beim Auspacken etwas gewundert, daß keine Aufbauanleitung und gedruckte Rechnung dabei war. Andererseits kann man die paar...
  9. Hupfnudl

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Die Produktpräsentation / das Messestand-Design gefallen mir schon mal super! :)
  10. Hupfnudl

    Kaufberatung Bike bis 1000€

    Gerade bei einer Schmerzgrenze von 1000 € und für Fahrten ohne besondere technische Ansprüche würde ich eher ein Hardtail mit um die 100 mm Federweg wählen. Da bekommst du weit bessere Komponenten als bei einem Fully im gleichen Preisbereich, es ist wartungsärmer und leichter. Schau dich zB mal...
  11. Hupfnudl

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Danke! :) Hihi, der Puschel war ein zum Rock zusammengelegter Pareo mit Fransen... Hier noch eins aus dem Urlaub (ja, ich weiß, ohne Helm... :eek:): Die Bretagne hat durchaus auch ihre kleinen Schmankerl für Mountainbiker - nächstes Mal nehmen wir vielleicht doch die "richtige" Ausrüstung...
  12. Hupfnudl

    Biken in nürnberg und umgebung

    Hi, ich bin öfters mit meinem Freund in Nürnberg (genauer: Rückersdorf) und bin für Bike-Ausflüge immer gern zu haben. Tour oder Park :)
  13. Hupfnudl

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Haha, sehr geil! Bei euren schönen Bildern wird einem immer wieder klar, wie viele tolle Locations man noch nicht mal ansatzweise kennt. Wir haben die letzten 2 Wochen Strandurlaub in der Bretagne gemacht, aber ich habe mein gutes altes Cube wenigstens einmal über den nassen Sand gequält
  14. Hupfnudl

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    cooles Bild! Wir warn heute auch noch kurz im Wald:
  15. Hupfnudl

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Die Wallrides finde ich gar nicht so schwer zu fahren, aber die Anliegerkurven mit feinem Schotter am Kurvenausgang hab ich mit Vorsicht genossen bei der Trockenheit. Oooh, wie ich schon wieder hinwill... ;)
Zurück
Oben Unten