Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wäre ich gerne dabei, muß aber um 14 Uhr wieder in Viersen sein. Ist das zu schaffen? Oder wie lange ist die Ausfahrt angedacht.
Und, wo ist die Dahlheimer Mühle?
41844 Wegberg? Dann brauche ich max. 30 min zur an- / abreise.
Beköstigung vorher oder danach?
VG
Hmm,
keine Rückmeldung mehr . . . Ich schnappe mir JETZT mein Bike und mach mich auf den Weg. Das Wetter sieht seit gestern mies aus, ist aber super trocken und angenehm . . .
Dieses WE werde ich nicht können.
VG
Gibt es einen Treffpunkt falls man noch mitfahren möchte?
Möglichst etwas womit mein Navi was anfangen kann :-)
oder wann und wo wolltest du Fahren, Miachel? Oder schon fast wieder zurück . . . ?
VG
Hallo Sascha,
morgen fahren die Nettebiker. Ich werde da mit Ralf mitfahren. Start ist von Lobberich aus. Da ich selber nicht dieser Truppe angehöre kann ich schlecht jemanden einladen, aber normalerweise ist man ja unter MTBlern immer willkommen. Kannst dich ja mal per PN bei mir melden wenn...
Hmm, dumm gelaufen.
Hatte Lotar angerufen und wir sind nicht gefahren aus regengefahr,
wie man nun gesehen hat ist es bisher trocken geblieben . . .
Mal sehen wie es morgen wird!? Die Wettervorhersagen sind zur Zeit ja echt unzutreffend.
Na da ist Brunssum ja auch nicht mehr weit entfernt :-)
Das hört sich sehr verlockend an . . . Da will ich mal sehen ob ich es schaffe um 8 Uhr in Dremmen HS zu sein (ich glaube dort habe ich mein Bike gekauft :-) )
Würde dann noch genauere Angaben zum Treffpunkt brauchen.
@Kosta: Soll ich...
Da würde ich auch gerne mehr zu erfahren. Allerdings musste ich heute festtellen das 60 KM schon so meine obergrenze ist, zur Zeit jedenfalls.
Ansonsten habe ich zwar keine Idee, aber gibt es da nicht einige gute Strecken ab Schwalmtal?
VG
René
Morgen steht die Runde,
17 Uhr ist Treffpunkt Parkplatz Sportstadion Süchtelner Höhen,
das Wetter soll morgen auch wieder trocken sein bei ca. 20 Grad.
Wir würden dann so um 18 Uhr in Hinsbeck ankommen.
Wie sieht es aus, schließt sich da wer an?
Wir sind aktuell zu dritt, Ralf, Matthis und...