Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja wollte ich tatsächlich jetzt schon machen weil lohnt eigentlich nicht mehr insbesondere aufgrund des neues kettenglied. Regnet nur gerade und radeln ist aktuell nicht schön.
Geschätzt aufgrund meiner rohloff kettenlehre. Habe neu gemessen. Und da ich 4500 km schon geschafft habe und nur noch wenig übrig ist bis die Lehre durchfallen würde.
Vorher hatte ich auch nur 2000 km geschafft. Habe dann aber die neue Kette entfettet und bin auf Wachs umgestiegen. Kann es mir nur so erklären. Kette und Ritzel sind halt quasi schmutzfrei.
P.s. Die rohloff wurde tatsächlich mal vor ewigen Jahrzehnten von der bike bravo empfohlen.
Hallo, ein neues Kettenschloß hat das ganze tatsächlich einheitlicher gemacht. Jetzt ist die Kette fast überall gleichmäßig verschlissen und hält wohl auch nur noch 500 km durch.das alten kettenschloss...
Hallo, ein neues Kettenschloß hat das ganze tatsächlich einheitlicher gemacht. Jetzt ist die Kette fast überall gleichmäßig verschlissen und hält wohl auch nur noch 500 km durch.das alten kettenschloss hat nach der Demontage auch gleich seinen pin verloren. Also so schlecht scheint rohloff...
Hallo, ein neues Kettenschloß hat das ganze tatsächlich einheitlicher gemacht. Jetzt ist die Kette fast überall gleichmäßig verschlissen und hält wohl auch nur noch 500 km durch.das alten kettenschloss hat nach der Demontage auch gleich seinen pin verloren. Also so schlecht scheint rohloff...