Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so, hab mein schatzi auch mal gefilmt und das ganze bei youtube hochgeladen. da man das glaub net direkt hier einbinden kann!? hier der link. (für die, dies interessiert) :D
YouTube - Cube AMS HPC
ich würd mal alle Lager einfetten. ...an meinem ams hpc hats auch ganz wild rumgeknackt. ..nachdem alle lager bissel fett hatten war nichts mehr zu hören. :-)
endlich feritg ! :D (fast)
...und schon die ersten 60km hinter sich. man, das ist vielleicht mal ein unterschied zu meinem "alten" ams 100. das ding will irgendwie garnet langsam fahrn. :lol: hammer. ...was son paar hundert gramm weniger doch ausmachen. ....und jetzt gehts gleich mal ans putzen.
ohh nein, ...und dabei sollte das dieses jahr mein saisonhighlight werden. :heul: ...das ist echt schade. kein schlakorace, keine grüne hölle in freisen. ..was soll man denn als biker im saarland dann noch machen?
hey, also hörnchen ansich find ich eigentlich garnet mal so übel, aber irgendwie stehn die auf dem bild da schon ziemlich krass nach oben. :confused:!?!? vielleicht etwas mehr runter und dann siehts auch glaub schon besser aus. !?!?:daumen: ...was für ne rahmengröße hast du denn da? hatte meins...
zwar immer noch nicht ganz fertig aber so langsam wirds. und mit das schönste, die XTR Kurbel passt ! :love: ...dafür kann ich mit den weisen Nokons leider nix anfangen, da die Schaltzughülle komplett durchgängig ist. Hätt ich eigentlich auch können vorher sehn.:heul:
naa, hupen is nicht. so ne hupe wiegt ja mindestens wieder 30-40 gramm. das geht garnicht :lol:. ...aber vielleicht hab ich noch luft zum rufen. :D ...woher kommst du denn?