• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von husky.se

1. husky.se

Bikerucksack 20l

also nur mal so nebenbei: bei ebay kannste neue sachen knicken. gerade bei rucksäcken hab ich festgestellt das ebay echt teuer ist, weil noch versand dazu kommt und auch so von den preisen her. guck mal bei bike-discount. wenn du da nichts findest dann bei rucksack.de die waren am günstigsten...
  2. husky.se

Bikerucksack 20l

hallo leute ich habe mich entschieden! vielen dank für eure tips. es ist nun ein Deuter trans alpine geworden (25l). geniales teil! :daumen: bin schon vor dem ersten gebrauch überzeugt von den ganzen kleinen sinnvollen details. sieht richtig durchdacht aus :D morgen wird getestet. sitzen tut er...
  3. husky.se

Bikerucksack 20l

momentan finde ich diese beiden ganz gut. kann da einer was zu sagen? Vaude Ultratrail 20 ist der trinkblasenvorbereitet?? dann würde ich den sofort nehmen. vaude splash tragekomfort?
  4. husky.se

Bikerucksack 20l

Hi leute, hab über sufu nichts aktuelles mehr gefunden. Also ich suche einen neuen Bikerucksack mit folgenden Merkmalen: - ca. 20l - Bequemer Sitz auch auf längeren Touren (bekomme leicht Rückenschmerzen) - gute Lüftung am Rücken wäre nicht schlecht - evtl sogar...
  5. husky.se

Die große Canyon-gallerie

frisch aus dem wald. war schön heute: sonnenschein, einsam im vereisten wald. nur die eingefrorenen füße nach 2 std haben meine stimmung etwas getrübt. aber die pasta jetzt macht das alles wieder wett :)
  6. husky.se

überforderter mountain biker

sofort umtauschen! :eek:
  7. husky.se

Aloha aus Bielefeld

hmmm, das passt hervorragend! :daumen: haste auch so komische arbeitszeiten..... :( dann fahren wir halt nächste woche mal, wenn du willst! es regnet :mad: wollte mal am bielstein lang...meine haus- und feierabendrunde...30km .... werde stattdessen wohl strasse fahren oder mal wieder...
  8. husky.se

Geschwindigkeitsbegrenzung auf Radweg ?

kommt aufs rad an :D
  9. husky.se

Aloha aus Bielefeld

hmmmmm.... du wirst so enden wie ich :eek: überleg es dir gut! :lol: und das schönste daran: ich bin noch lange net am ende! :daumen:
  10. husky.se

Aloha aus Bielefeld

sicher! :D :daumen:
  11. husky.se

Aloha aus Bielefeld

dann drehen wir einfach ne runde, ich lache nicht. esse höchstens ;) schickes mopped übrigens! :daumen: sag mal *indiskretfrag* wie groß bist du? bzw. dein rahmen? würde gerne mal probefahren :cool: ich dreh morgen warscheinlich ne kleine runde, aber hier in detmold...wenn du bock hast...
  12. husky.se

Recovery-(Getränk)-Hausmittelchen

würde milch (milchsäure) und "saures" (citrosäfte...etc) weglassen und stattdessen basenhaltiges zu mir nehmen um der übersäuerung der muskeln entgegenzuwirken..... ansonsten sollte es vitamin- und eiweisreich sein! gruß lula
  13. husky.se

Geschwindigkeitsbegrenzung auf Radweg ?

Woas??????? 25km/h nur? Ist das ein Witz? :( Naja, ok muß ich halt noch besser aufpassen damit es nicht zu einem crash kommt. Als biker muß man ja eh für alle anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken :rolleyes: Ok, in Zukunft wäge ich noch genauer ab, wo es aus unfalltechnischer Sicht am...
  14. husky.se

Aloha aus Bielefeld

ich will dir ja die hoffnung nicht nehmen......aber das phänomen bleibt zu 95% aller fälle bestehen. das hat mit student sein nichts zu tun :eek: :D
  15. husky.se

Aloha aus Bielefeld

kuckuck! nix optimistisch! keine ausreden da! :D die sprüche kenne ich nämlich schon: bin total unfit kaum trainiert bin nicht gesund bin totaler anfänger hab das falsche material berge fahren kann ich nicht bin übertrainiert hab nen hungerast ach heute gehts mir aber...
Zurück