Aktueller Inhalt von husky2

1. H

Mapnav und Samsung B2710 Problem

Abend, Das ape@map habe ich auch schon gelesen. Das macht aber sogar lt. deren Homepage Probleme mit dem Handy. Nach ewig langer Suche und Herumprobieren möchte ich einfach nicht mehr viel investieren. Wenns geht wärs natürlich super, aber alles setz ich da nicht mehr dran. mfg Hannes
  2. H

Hallo, Aha, Blättern soll also der Browser sein. Bei mir will er da kurz eine andere Seite aufbauen und ist nach ca. 0.2s wieder beim vorigen "Fenster". Also irgendwas dürfte ihm da ganz und gar nicht passen. Weiss vielleicht noch jemand wie ich verhindere, dass das Programm nach einiger...
  3. H

Hallo, Wie der Titel schon erkennen läßt habe ich ein Problem mit Mapnav und einem B2710. Ich würde gerne einen mit dem Handy aufgenommenen Track gerne exportieren. Das funktioniert leider nicht. Ich habe schon das Arbeitspfad als "file:///Mmc/mapnav/" angegeben und den entsprechenden...
  4. H

Samsung b2710 taugt das auch zum tracking oder als navi?

Hallo zusammen, Habe nun das B2710 und bin vom Empfang des GPS Empfängers im Vergleich zum C702 begeistert, das kann man doch tatsächlich gebrauchen. Nun bin ich soweit und habe Trekbuddy installiert. Auch Karten mit MOBAC kann ich erstellen und einbinden. Was mir aber noch nicht ganz...
  5. H

HID Lampe (Die 1000)

Hallo, @Dienstagsradler Sieht nicht schlecht aus. Nur zwecks Interesse, ist da auch ein Spannungsregler verbaut um die Lampe mit konstanter Leistung zu betreiben? (Eh nur a Spinnerei...) Dimmung mit PWM? Nur die Leuchtdauer wird etwas knapp (1,4h mit Volldampf) mfg hannes
  6. H

HID Lampe (Die 1000)

Abend, Wieder lange nachgelesen im Forum, und wieder zuviel Material um alles auf einen Nenner zu bringen. Meine Tendenz: Trailtech fertig kaufen, aber wo? Flutlicht oder Spotcharakteristik? Trailtech hat Problem mit 14,4V ohne vorgeschalteten regler, richtig? Tiefentladeschutz für...
  7. H

HID Lampe (Die 1000)

So, jetzt bin ichs nochmal. Ein Lowdropregler ist doch vom Wirkungsgrad her schlecht. Da macht doch ein Schaltregler viel mehr Sinn, bei dem weiten Spannungsbereich welche LIon aufweisen. Das wars auch schon. mfg hannes
  8. H

HID Lampe (Die 1000)

Hallo, @Superfisch Danke. falls ich mich für die Bastellösung entscheide, dann brauch ich doch Ballast, Brenner und Zünder, ist das richtig? Wenn dem so ist, dann kann ich mir doch gleich eine Trailtech zulegen ohne Regler und einfach den LT1764 nehmen. Dann noch den BP??? Kameraakku und...
  9. H

HID Lampe (Die 1000)

Hallo, Zuerst mal hallo im Forum, ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Lampe für die Nacht. Hab mir selber schon mal so ein 20W halogenteil zusammengestöpselt, bin auch sehr zu frieden, aber der schwere Bleiakku is nichts. Darum steig ich gleich auf was...
Zurück