Aktueller Inhalt von huskydriver

1. huskydriver

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

ebay...super hell und jede menge programme. gibt es als weiss/rot und oder nur rot... https://www.ebay.de/itm/Fahrradlampen-Ultra-hell-USB-LED-Frontlicht-R%C3%BCcklicht-Scheinwerfer-6-Modi-Lampe/182581434624?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&var=485149974004&_trksid=p2060353.m1438.l2649
  2. huskydriver

ich bin schon so lange in foren unterwegs...aber sie sterben einfach nicht aus...wahrscheinlich kopieren die sich auch immer wieder :lol:
  3. huskydriver

naja man muss das chinesische system verstehen. die chinesen kopieren alles aber ohne die hintergründe zu verstehen. einem gelingt die erste gute kopie. er hat erfolg, er hat es sehr gutes produkt kopiert und keine fehler gemacht beim kopieren. seine billige kopie wird ein erfolg. jetzt geht der...
  4. huskydriver

also was du da gekauft hast ist ein clone von einem clone und wer weiss wie oft der geklont wurde und vor allem wie schlecht :rolleyes: geh mal davon aus das deine lampen im eimer sind bzw. schon waren. also ich hab hier verschiedene akku-boxen und ein ein y-kabel. kann also 2 lampen an einem...
  5. huskydriver

das sieht eher so aus als wären in den dingern leuchtdioden verbaut :D schon die lichtfarbe wirkt befremdlich :ka: hab mir grad eine zigarette angesteckt, musste feststellen selbst mein feuerzeug is heller wie deine zwei funzeln da... wo hast die her, was haben die gekostet, was für ein...
  6. huskydriver

Kleines Akkupack für Yinding

schau mal hier.... https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=18650+schrumpfschlauch&rmvSB=true&clk_rvr_id=1429917981654&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.X18650+akkupack+schrumpfschlauch.TRS0&_nkw=18650+akkupack+schrumpfschlauch&_sacat=0
  7. huskydriver

also ich hab mir "neutral white" gekauft und bin sehr zufrieden damit. dieses neutral white ist nicht kalt und bläulich aber auch nicht wirklich gelblich. kann man also getrost als eine sehr angenehme lichtfarbe bezeichnen zwischen gelblich und bläulich. farbkontraste kommen sehr schön zu...
  8. huskydriver

also ich hab mal versucht die stecker zu messen aber das funzt nicht, aber was ich dann stattdessen gemacht hab war die verbindung lampe zu akkubox zu testen. dazu hab ich den stecker hin und her bewegt und gezogen und gerüttelt und geschüttelt und die verbindung hielt super fest. also wackler...
  9. huskydriver

so fatshark mit balancer und lampenkabel ausgestattet...jetzt fasst fatshark auch geschützte... nicht schön aber selten :D
  10. huskydriver

Kannst du ausrechnen... Die yinding soll bei stufe 3 ich glaub es waren 1,6 amp ziehen. Der 4250er sollte effektiv nutzbar ca. 4000 haben. Dann also 4000 : 1600 = 2,5 std. auf stufe 3 ca.
  11. huskydriver

weil hier viele die enerpower akkus und lader nutzen und das in verbindung mit den yinding´s oder auch solarstorm´s und weil die lampen und lader und akkupacks, musst nur auf diese daten der stecker achten. With a DC-plug 5.5mm/2.1mm genau diese stecker und buchsen nutzen die lampen und lader...
  12. huskydriver

Also wie schon jemand hier sagte solltest du vielleicht hier mal ein paar threads über akkus lampen und ladegeräte hier durchlesen. Da erfährst du alles verständlich erklärt. Ansonsten kann ich dir nur 2 dinge raten... 1. Yinding von gearbest ohne akku's kaufen 1. Akkupack von enerpower +...
  13. huskydriver

Wasserdichtes Akku Gehäuse (4,2 bis 8,4V) für MagicShine, SSC-P7 und Co.

nein der schalter wirkt sich leider nur auf die akkuanzeige und den usb-anschluß aus, dachte auch erst auf die beiden ausgänge :anbet:
  14. huskydriver

ja eigentlich ganz simpel und einfach, da ja die geschützten zellen länger sind als ungeschützte braucht man platz. also für platz gesorgt :D dazu das gehäuse vorsichtig geöffnet. die rückseite ist mit 2 schrauben verschlossen und seitlich zart mit kleber. also schrauben raus und mit dem...
  15. huskydriver

mein nächstes prokekt... umbau von einem "fat shark" so das geschütze zellen reinpassen, dann kommt ein neuer stecker und ein balancerkabel dran. die geschützten panasonic 3400er passen schon einmal rein :D nun heisst es warten auf die kabel 8-)
Zurück