Aktueller Inhalt von huskyhusky

  1. H

    Hooger Booger?

    Damit ich auch mal wieder fahren kann baue ich ihr ein eigenes auf. Custombike so zu sagen ☺️
  2. H

    Hooger Booger?

    Hallo joglo, das fällt neben den Cube Haibike und Bulls Rädern der Nachbarskinder wirklich positiv auf
  3. H

    Hooger Booger?

    ich komm gar nicht mehr zum fahren
  4. H

    Hooger Booger?

    Hier das Comp XTR Meine Tochter liebt das Teil
  5. H

    Hooger Booger?

    Hallo, als Hooger Booger Sammler möchte ich mal mein Comp Ratbike kurz vorstellen. Der Rahmen war bei ebay Kleinanzeigen zu verschenken, Problem eins das Tretlager war festgerostet und der Besitzer hatte erfolglos versucht es zu entfernen. Problem zwei kein Versand. Nach ein paar Mails und...
  6. H

    Eure Fatmoduls zum anschauen!!

    Größe M
  7. H

    Eure Fatmoduls zum anschauen!!

    Fatmodul Reanimator Den Sx01 Rahmen habe ich sehr günstig bekommen und nach dem Defekt meines Carbon Hardtails habe einige Anbauteile den Weg ans Fatmodul gefunden. Erste Probefahrt hat mich echt positiv überrascht, durch das etwas längere Oberrohr fährt es sich sehr souverän und trotzdem agil...
  8. H

    Alles weg

    hallo ist der hooger booger rahmen noch zu verkaufen ?
  9. H

    Hooger Booger low cost Singlespeed

    Ich habe jetzt auf 42-18 umgerüstet damit geht das Anfahren und Steigungen deutlich leichter. Das Schaltwerk könnte ich durch die Verstellung so einstellen, gibt ja noch den Trick mit einem kurzen Stück Schaltzug die Spannung so einzustellen das es zur Kettenlinie passt.
  10. H

    Hooger Booger low cost Singlespeed

    Hallo, nach einem Tag in der Garage möchte ich mal kurz meinen ersten Singlespeed- Umbau vorstellen. Um es vorweg zu nehmen ich wollte Teile aus der Restekiste verbauen und nicht das Rad komplett neu aufbauen.Gekauft habe ich lediglich eine neue Kette und das Singlespeed-Umbauset. Grundlage war...
  11. H

    Titanrahmen welcher Hersteller ?

    Ja ganz ganz sicher. Vorbesitzer hatte ihn auch gebraucht gekauft aber nie aufgebaut. Gruss Sven
  12. H

    Titanrahmen welcher Hersteller ?

    Hallo, ich habe diesen Titanrahmen bekommen. Er ist für 26 Zoll MTB gedacht. Der Vorbesitzer kannte den Hersteller nicht. Auffällig sind meiner Meinung nach die Zugführung am Sattel/Oberrohr. Kennt jemand den Hersteller ? Danke und GRüße Sven
Zurück
Oben Unten