• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von HuskyJunkie

1. H

Cube LTD Race oder Cube Reaction RX

Hallo Ich suche nach einem Rad um meine 2 Huskys auszulasten. Mir wurden gestern 2 Räder empfohlen : eins von Canyon und Das Cube LTD Race. Habe mich jetzt bereits für die Marke Cube entschieden, jedoch bin ich jetzt duch weitere Testberichte auch auf das Cube Reaction aufmerksam geworden...
  2. H

Geeignetes Rad für Hundezugsport

Ich habe mir die beiden empfehlungen jetzt nochmal genau angesehen und sie sind ja von der ausstattung beide sehr ähnlich.... bis auf den preisunterschied von 400€. Wobei mir das Cube LTD Race von der Beschreibung her schon sehr zusagt. Also die Richtung der Beschreibung passt auf jeden...
  3. H

Vielen dank schonmal für eure Antworten. Ich denke mal ein Hardtail, erstmal wegen dem Preis und weil ich mehr wert auf die "restlichen" dinge lege und es wohl eher weniger benötige. Für die Hunde würde ich eine zugvorrichtung für den Rahmen fertigen lassen. Man kann sie auch kaufen...
  4. H

Hallo, Ich bin jetzt seid mehreren Wochen auf der suche nach einem geeignetem Fahrrad für mich. Da ich absolut keine Ahnung von der Materie hab, bin ich mit dem Angebot im Internet und Katalogen leicht "überfordert". Zu den Fakten: Ich bin 181cm "gross", wiege 78Kg, (wo bereits das erste...
  5. H

Beratung für Einsteiger, welches Rad passt für mich?

Hallo, Ich bin jetzt seid mehreren Wochen auf der suche nach einem geeignetem Fahrrad für mich. Da ich absolut keine Ahnung von der Materie hab, bin ich von dem angebot im Internet und Katalogen leicht "erschlagen". Zu den randbedingungen: Ich bin 181cm "gross", wiege 78Kg, (wo bereits...
Zurück