Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
He Jungs geht ihr nicht zum Schluss noch in die Sauna? Außerdem muss ich noch langssm machen wegen der Sprunggelenksfraktur! Der Fuß ist halt immer noch dick.
so heute gestarte da ich ja noch nicht so richtig darf, muss halt noch vorsichtig machen. Drei Stunden Muckibude und das erstemal wieder geradelt mit 100 Watt für 15 min bin mal gespannt was der Fuß morgen macht! Morgen gibt es dann auch ein Gewicht.
Jungs/Mädells der Anfang ist gemacht!!!
So da reihe ich mich doch mit ein in die Runde.......
Wenn die Sprunggelenksfraktur wieder das Fahrrad fahren zulässt geht es Rund, 8 Wochen Gibs hinterläßt ganz gut Spuren:mad:
Das muß sich ändern in 2013:
42 Jahre ca 83 Kg bei 1,74m da geht noch einiges:daumen:
Ich für meinen teil kann nur sagen mit der E-Zig ist es mir leichter gefallen! Auch die E-Zig ist nicht die Lösung aber ein gutes Hilfsmittel um zum richtigen Ergebniss zu gelangen!