• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Huskyspeed

1. Huskyspeed

Reaktion auf aktuelle Entwicklungen: Orbea passt die Preise an

Im Öffentlichen Dienst ist es nicht möglich. Bisher ist mir das zumindest nicht bekannt.
  2. Huskyspeed

Im Öffentlichen Dienst ist es nicht möglich.
  3. Huskyspeed

Kein Problem ...läuft doch vieles schön steuerfinanziert über den Arbeitgeber als Job Rad. Ohne diese Regelung sähe es etwas anders aus. Die Branche ist doch gerade in Goldgräber Stimmung. Die ärgern sich schwarz das die Teile nicht kommen. Blöd nur für Leute die nicht in diesen Genuß kommen...
  4. Huskyspeed

OWL-Biker im Deister (Reloaded)

Also meine Tour heute.....Raus ausm Haus - rechts hoch übern Tönsberg -Wassertretbeckentrail runter-rechts Tönsbergtrail und Sandkuhle bis Segelflugplatz-dann über kleine Wege bis Bini(Keine Einkehr weil zu)-zurück zum Tönsi-alle Trails noch mal rauf und runter-dann nach Hause. Nach Sunny...
  5. Huskyspeed

OWL-Biker im Deister (Reloaded)

:lol::lol::lol:
  6. Huskyspeed

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

quote=Surfjunk;10650758]Geiles Foto:daumen: Folgendes hat sich kurz davor zugetragen. Sumse knallt muskelgestählt und windschnittig verpackt die Uphill Strecke mit seinem 20T€ Bike hoch. Dann überholt ihn die örtliche alt Herren Strick Truppe links und ermuntern ihn: "Jung.... Wenn du...
  7. Huskyspeed

WDR Lokalzeit Bielefeld 8.08.12 Waldbesitzer gegen Mountainbiker

Ganz meine Meinung:daumen::daumen: Die bekommt man eigentlich automatisch wenn man 23Jahre diesen Sport betreibt;)
  8. Huskyspeed

Oh je....hab grad festgestellt, das ich mir auch Sonnencreme in die Haare schmieren muss.:D
  9. Huskyspeed

Biken im Deister [Teil 4]

Auch von mir mein herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde!
  10. Huskyspeed

Mitgliedervorstellung

Herzlich willkommen Toobsen:winken:
  11. Huskyspeed

Ja aufm Töns vorm Berggasthof
  12. Huskyspeed

Super Bild:daumen: @Kris haste gesehen...haben sich bis ins Lipperland gewagt:):)
  13. Huskyspeed

OWL-Stammtisch

Also ich bins nicht:):):):):):D:D
  14. Huskyspeed

Rennplanung 2013

14.04. Warm up Marathon Hellental 27.04. Sundern/Hagen 11.05. Challenge4MTB Boffzen 18.05. Challenge4MTB Kollerbeck 15.06. Bike Marathon Willingen 22.06. Ruhrbike Maratho 06.07. Saalhausen oder Allersheim 01.09. Challenge4MTB Detmold 07.09. 3-Täler Marathon Titmaringhausen 14.09. Challenge4MTB...
  15. Huskyspeed

OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Ja Cippel......sieht gut aus :daumen:
Zurück