• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hustler_Jackson

1. Hustler_Jackson

Welche Rahmenhöhe beim Radon Slide 150 8.0?

Schwer zu beantworten: Mein Sohn fährt mit 12jahren und SL 82 bei 173cm ein YT Jeffsey in L. Dies kann er gut fahren und das passt auch noch ca 2 Jahre. Ich habe mit SL 99 und 198cm Körpergröße ein slide 9HD in 22“. Kannst du nicht nach Bonn zum probesitzen? Vergiss nicht, dass du noch ca...
  2. Hustler_Jackson

Welche Rahmenhöhe beim Radon Slide 150 8.0?

Wie alt bist du?
  3. Hustler_Jackson

Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

172cm. (Ist aber erst 12 und hat daher noch Potential nach oben) Viele Grüße
  4. Hustler_Jackson

Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

Mein Sohn hat ein AL Two und fährt mit 82er Schrittlänge ebenfalls L. Es passt perfekt ohne Sattelauszug. Viele Grüße
  5. Hustler_Jackson

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ich kann auch nix negatives berichten! Der Vorbau war minimal schief, ansonsten alles fest und perfekt montiert!!! VG
  6. Hustler_Jackson

Bei uns hat’s zweieinhalb Tage gedauert. Viele Grüße
  7. Hustler_Jackson

Who is Jeffsy?

Danke für die rasche Antwort! Hab’s gefunden! Zur Info bzgl. der Größe: mein Sohn ist 172 und hat ne Schrittlänge von 82. bei ihm passt L fast perfekt - vielleicht fehlen noch 2/3 cm. Aber das wird er mit 12 Jahren bis zum Saisonbeginn noch schaffen. Viele Grüße
  8. Hustler_Jackson

Who is Jeffsy?

Mal ne ganz blöde Frage: wo auf dem Rahmen ist die Größe aufgedruckt? Viele Grüße
  9. Hustler_Jackson

Ich meinte damit auch nicht YT, sondern andere Paketdienste! Aber: DHL hat sich des bikes angenommen und bringt es mir nun morgen früh! Da wird sich mein Sohn sehr freuen und ich ein anstrengendes Wochenende haben :) Viele Grüße
  10. Hustler_Jackson

Meiner Meinung nach ist der Versand via DHL suboptimal: Bestellt am Sonntagabend Auftragsbestätigung am Montagmittag bekommen ( bike aus dem Outlet mit Lackfehler) Übergeben an DHL am Dienstagnachmittag Seit dem nix. Kleinere Bestellungen, welche am Dienstag getätigt wurden, sind per DPD und...
  11. Hustler_Jackson

Klemme GE1

Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei dem Hersteller bedanken! Nachdem ich meine OEM - Radon Ge1 mit einem Drehmoment von 5 anstatt 3nM angezogen hatte waren diese Müll. Aufgrund dieses Threads hat das Team von Ergon mich kontaktiert. Ergebnis: 5 schöne Aufkleber und zwei neue...
  12. Hustler_Jackson

Zeigt her Eure Radons!

13. Hustler_Jackson

Zeigt her Eure Radons!

Gute Besserung!
  14. Hustler_Jackson

Klemme GE1

Hallo! Ich habe an meinem 10 Monate alten Radl einen anderen Lenker montiert. Leider habe ich das Drehmoment zum anziehen nicht von den Griffen, sondern aus einer Tabelle abgelesen. Ergebnis: die 5nm haben die Kunststoffklemmen nicht überstanden. Kann man diese als Ersatzteile beziehen? LG Lucas
  15. Hustler_Jackson

Radon Slide 27,5 9.0 HD

Dann konkretisiere ich mein Anliegen: Ich möchte nur den Lenker oder den Vorbau tauschen, da ich mir nicht genau das Ergebnis vorstellen kann. Ich möchte da drei Zentimeter höher kommen und aufgrund meiner langen Beine nicht unbedingt reach verlieren.
Zurück