Aktueller Inhalt von Huterbix

1. H

Pinion Erfahrungsberichte

Danke für die Antwort. Bin auch sehr zufrieden mit der Laufleistung. Ich habe das Komplettkettenrad und keinen Spider. Fällt also flach. Aber ich habe mir zu Beginn gleich ein Ersatzkettenrad und -ritzel gekauft. Damit bin ich wohl für absehbare Zeit auf der sicheren Seite.
  2. H

Pinion Erfahrungsberichte

Ich habe heute meine Kette bei der Pinion gewechselt. Da ich einen geschlossenen Kettenkasten habe, hat die Kette 12.500 km durchgehalten. Ich hatte die werksseitig montierte Kette zuvor 2.000 km drauf, diese aber getauscht, da ich zu diesem Zeitpunkt den Kettenkasten montiert habe und mit einer...
  3. H

Riemenantrieb gekapselt.

Hast du nen Link zum Rad? Naja, ein gut gekapselter Antrieb sollte natürlich kaum etwas reinlassen. Außerdem geht es doch darum größere scharfkantige oder feste Gegenstände vom Riemen fernzuhalten.
  4. H

Riemenantrieb gekapselt.

Hallo in die Runde, ich bin fleißiger Leser bei euch im Forum und wollte mich mal an euer geballtes Fachwissen wenden. Ich beschäftige mich grade mit dem Gates Drive und habe schon Vor- und Nachteile von Riemenantrieben kennengelernt. Für mich stellt sich nur die Frage, warum der gegen...
  5. H

Beleuchtung am Trekkingrad

Ist das Lämpchen noch zu haben? Habe dir eine Mail geschrieben.
Zurück