• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hutte

1. H

Suche Flache untere Gabelbrücke für eine 888...

Hallo Wer hat eine flache untere Gabelbrücke für eine 888 zu verkaufen???? Oder Austausch einer 05 mit 250 mm gabelschaft (und aufpreis) Mfg
  2. H

Suche Sun Double Wide Steckachse 24 Zoll und Gebrochene DH Rahmen :-D

hallo Was willst du für die einzelnen Teile haben, kannst du mir Nee PN schicken über preise usw (Fotos Rahmen) Mfg
  3. H

Suche Sun Double Wide Steckachse 24 Zoll und Gebrochene DH Rahmen :-D

Hallo Gib mal an was und wieviel du für die einzelnen teile haben willst denke Pn wäre besser
  4. H

Marzocchi 888 VF

Kann mir den keiner weiterhelfen, wäre schon damit geholfen welchen federweg die gabel hat oder gibts die in beiden varianten 170 und 200mm Mfg
  5. H

Marzocchi 888 VF

Hallo Habe eine 888 VF bj 2005 angeboten bekommen kann mir da einer erfahrungsberichte geben, und wieviel federweg hat diese 888 170 oder 200.## Vielen Dank
  6. H

High Octane

:-)
  7. H

High Octane

:-(
  8. H

High Octane

[
  9. H

Dämpfer Feder Nur Welche Hilfe

Wheel Travel = Abstan. zwischen den beiden laufrädern gemeint
  10. H

Dämpfer Feder Nur Welche Hilfe

Hallo Habe einen Dnm Dämpfer Str 8 Mit 230 mm Einbaulänge, nur welche feder sollte ich einbauen habe zur zeit eine 550lbs drin, glaube aber das sie weich ist Wiege 96 KG Was würdet ihr mir emp. welche härte ich brauche oder welche Feder von anderen herstellern ich kaufen sollte, wollte mir...
  11. H

High Octane

Poser LoL Du schreibst hier doch fett rein was du für en stuff fährst, also willste damit angeben ..... Wollte nur dem mann damit sagen, das die wahl gut ist sich ein Octane zu kaufen ..
  12. H

High Octane

Hallo Hätte da einen Octane rahmen und zwar World cup edition von 99 ghabs nur 25 stueck von, aber leider unverkäuflich da zu selten halt sammler stück aber tipp von mir gute wahl die dinger sehen hammer fett aus und halten wie sauuuuuuuuuuuuuu
  13. H

Gardasee Mai 2007

Das ist genau das was ich will kein Bikepark ,den habe ich um die ecke sozusagen Wintergerb :-D(der beste deutschlands ) Was ich will oder was mir schicken wuerde ist eine lange abfahrt, schnelle stuecke ,langsame , kniffelige ecken wo man fahrgefuehl brauch ....
  14. H

Gardasee Mai 2007

Also ich habe sie mir bestellt :-D
  15. H

Gardasee Mai 2007

Wie oft seid ihr am tag gefahren mit der gondel .. Schickt da eine abfahrt am tag wie lange brauch man...
Zurück