Aktueller Inhalt von hutzefuzz

1. hutzefuzz

der "Eure Werkstatt" Thread

@Rennofen klar je mehr Platz , je mehr steht rum ........
  2. hutzefuzz

die heisse Schote bleibt auch in meinem Besitz :daumen: habe es umgebaut auf Scheibenbremse und einen längeren Dämpfer mit mehr Federweg hat es auch bekommen. dadurch ein noch besseres Fahrverhalten als original. muss die Tage mal wieder eine Runde damit drehen. :D
  3. hutzefuzz

Hier mal meine Schrauber und Bikebude.... ....muss mal wieder aufräumen.....lach
  4. hutzefuzz

Jemand erfahrungen mit Lux-rc 1400 lumen modulen?

hallo mal wieder was interessantes von Serge aus Russland. hab mal eine bestellt bin mal gespannt. http://lux-rc.com/content/products/FX30_protected_light gruß Albrecht
  5. hutzefuzz

Jemand erfahrungen mit Lux-rc 1400 lumen modulen?

hallo weis jemand ob Serge noch einzelne Dreiermodule verkauft. ? auf seiner Seite gibt's wohl nur noch Taschenlampen zu kaufen. gruß Albrecht
  6. hutzefuzz

Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

@Büroklammer super ... sehr gelungene Lampe.
  7. hutzefuzz

Giant Reign 650B

@Erroll @madmike85 danke für die Genesungswünsche. Das Rad direkt war nicht daran Schuld eher der breite Lenker und ein wenig unkonzentriertheit meinerseits. und der Baum den ich mit dem Lenker ganz knapp getroffen habe. ;-) nicht desto Trotz das Rad ist absolut geil und die paar Wochen...
  8. hutzefuzz

Giant Reign 650B

......und das passende schlüsselbein dazu...;-)
  9. hutzefuzz

Giant Reign 650B

mein neues....
  10. hutzefuzz

hallo Dop ja ich kenne da schon einige Lampen aus der Bucht, habe vor zwei Wochen auch mal eine gekauft und wieder verkauft. wollte nur mal sehen was man für kleines Geld so bekommt. Mir geht es aber nicht darum eine billige Lampe zu kaufen , sondern um den Selbstbau den ich auch schon länger...
  11. hutzefuzz

hallo Siam danke für deine ausführliche Info. ich glaube da warte ich mal auf die Oslo-Platine. hast du da schon infos wann die kommen soll. Gruß Albrecht
  12. hutzefuzz

hallo Winterzeit ist Bastlerzeit. möchte mir eine 7fach Lampe bauen ( wollte ich schon länger hatte aber wenig zeit ) zu welcher 7fach Platine würdet ihr mir raten und zu welcher Optik hatte an folgende gedacht. Cree XM-L2 U2...
  13. hutzefuzz

Eloxieren

hab da noch einen Wert gefunden. da ist die Spannung auch gefallen am Ende. von 23,8V auf 22,2V bei 2,2A. gestiegen ist die Spannung bei mir nicht. bin da auch kein Experte darin, hat auf jeden Fall so bei mir funktioniert. vielleicht weiß ein anderer hierzu was genaueres zu sagen.
  14. hutzefuzz

Eloxieren

danke Lars für die Einladung gruß Albrecht
  15. hutzefuzz

Eloxieren

Hallo mehr Werte hatte ich jetzt leider nicht mehr. Eloxiervorgang: Badtemperatur bei start 14° und bei Ende 18° Strom 4,6A für eine Stunde.... Spannung bei start 18,2V und bei Ende 12,7V gruß Albrecht
Zurück