Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne die Euphorie bremsen zu wollen, die etwas ungeliebten Beiträge von Spraddl sind nicht ganz von der Hand zu weisen und bei "hart auf hart" -Terminen können weiche Zugeständnisse plötzlich schmelzen wie Butter in der Sonne.
Die Situation im Pfälzerwald ist schwach ausgedrückt schwierig...
hi all,
war echt ne schöne geschichte fr. und sa. in Joh´kreuz.
kelme hab mein passwort wieder entdeckt :p
miro266 danke für die blumen, nilsebaer hat mich infiziert und nachdem ich früher weg musste um mit 21 anderen alten männern einer lederimitation hinterher zu laufen und auch...
hey kelme !!!!!
na dein engagement ist ja supergut...habe einige gespräche in der sache MTB- Strecken geführt...es wird ein langer marsch...aber er beginnt mit dem ersten schritt..smile.....und ich lerne unser föderales, verbandsgesteuertes, lobbygeprägtes, partei/macht-dominiertes...
die einladung kam direkt von der pfalztourstik,
ich kenne weder, thema, noch teilnehmerkreis. die einladung erging im schneeballsystem an alle die interesse haben. können also 10 werden oder 100 mal gespannt bin. ich habe das von einem freund gemailt bekommen.
gruss hutzel
morgen findet in St. Martin ein mtb-workshop statt. die pfalztouristik will wohl mal die meinungen hören zu verschiedenen theme wie mtb -park , streckenführung, trails etc. denke ich mal, weiss es auch nicht genau.
Diese mail bekam ich:
zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach...