Aktueller Inhalt von huz

1. H

Red Bull Hardline 2025 – Wales: Alle Infos, Livestream & Fahrerliste

na dann. Das ist dann gefühlt so, als ob der Bestatter direkt die Line vorschlägt... 8-)
  2. H

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

An Important Update for Our North American Customers We want to reassure you that the recent global restructure at YT Industries Germany does not impact our North American operations. Due to a high volume of orders, and customer requests our team is working diligently to fulfill all deliveries...
  3. H

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

Drücke die Daumen, dass es sich noch ausgeht. Aus der fränkischen Garage zu einer "richtigen" Marke zu werden ist schon eine Leistung. Man errinerst sich natürlich einfacher an die Fails als an die guten Bikes. Wer sich über die privaten Präferenzen von Firmeneigentümern auslassen will, findet...
  4. H

S-Works Apparel 2025: Race-Bekleidung von Specialized

Barbaren ! Jetzt gibts endlich mal ein Shirt mit eigenen Ambitionen "und möchte damit robuster sein und zudem aerodynamische Vorteile bieten.." und ihr habt nichts Besseres zu tun als dieses zarte Pflänzchen niederzutrampeln...
  5. H

Eurobike 2025: Frische Fahrwerkslösungen von Intend, ND Tuned & Simons Lab

oder hier :-) https://www.pinkbike.com/news/randoms-new-bikes-and-tech-from-euro-brands-eurobike-2025.html
  6. H

Neue G-Form X4 Protektoren-Kollektion: Lesertester gesucht – wir verlosen 3 Sets!

Mein letzter Feldtest war überragend. Knie und Ellbogenschoner haben den Baum perfekt geschützt. Baum lebt, Testperson ist grundsätzlich intakt, Schützer müssen ersetzt werden
  7. H

Arbeitsgerät – Cape Epic-Edition: Media E-Bike Bulls Vuca Evo AM2 von Stefan Sahm

Tolle Blickwinkel und für den Zweck ein für mich gut abgestimmtes Setup, danke !
  8. H

Sweet Protection MTB-Helme 2025: Fullface im Dreierpack

Schicke Helme die (hoffentlich) wie gewohnt top verarbeitet sind. Nutze Sweet für Kayak, Ski und Bike ohne jegliche Probleme. Bei mir passt er aber auch. Bei Freunden geht die Passform gar nicht. Ja der UVP Preis ist echt jenseits von Gut und Böse. Der Markt wirds schon richten
  9. H

Weltmeisterlicher Neuzugang für das Mega-Team: Loris Vergier wechselt zu Commencal

Wieee? Du meinst es liegt nicht am Material..? Meine Welt liegt damit zum 2.mal innerhalb von 24h in Trümmern..
  10. H

Canyon Gorpcore Lane: Neue Streetwear-Bekleidung aus Koblenz

seid mal nicht so schrappig. Dort wird gerade Geld für den Rückkauf von defekten Batterien/Bikes benötigt. :geschenk:
  11. H

3 Hardtails bis 1.500 € im Test: Das ist das beste Trail-Hardtail 2024

Kann man den Cube Sticker wegrubbeln...? sehr schickes Bike
  12. H

Dangerholm Scott Spark RC Visione: Italienische Ästhetik des Motorsports

Ohne die Shorts schau ich mir das nicht mal an. pfff
  13. H

Syntace Spaceforce – Ausprobiert!: Der Schwenkvorbau fürs Mountainbike

1 Schraube weniger macht 300€ 1 Schraube mehr spart 300€ hmm muss ich mal nachdenken...
  14. H

Swatch Nines 2024: Track-Build Video aus Sölden

Hei, ich bin nicht fett!! Das sind Bio Protektoren!
  15. H

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Ich bin derzeit nackig unterwegs und meine Umgebung würde sich sehr über einen Endura gewandeten Begleiter freuen
Zurück