Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe ich hab dich richtig verstanden
die kacheln sind "serienmässig" schon alle markiert
du must oben links im dropdown menu erst die auswahl löschen , danach kannst du die einzelnen kacheln die du haben willst markien
hat mich anfangs auch einige nerven gekostet bis ichs...
Lösung und Bestrafung des Täters in einem Aufwasch gefällig ?
zieh deinem
die Unterhose aus, reinige dein Bike damit gründlichst !!!
danach zwingst du ihn diese Unterhose wieder anzuziehen :lol:
ps: achte darauf das die U-hose frisch war, sonst ergibt sich zwangsläufig ein anderes...
leg ca. 50 Euronen drauf und kauf dir was vernünftiges ( edge 500 gibts z.Z um / ab
175.--- http://www.outdoorkompetenz.com/a-272157/?ReferrerID=8 )
da gibts dann auch mehr als genug software für den mac !
endlich ist es mir gelungen meinem 800er TW garmin neben English und Tawanesisch auch Deutsch zu integrieren :
die lösung ist eigentlich ganz einfach, und fiel mir kurz vor'm einschlafen ein:lol:
hier das Rezept :
man nehme eine German.gtt
und ersetzte im Header:
das German
durch...
also ....
bin jetzt extra noch mal auf die terasse ( trotz dieser momentanen kälte hier bei uns )
das teil hat keinen elektronischen kompass, der kompass dreht sich nur wenn man sich irgendwohin routen lassen will, dann dreht er sich wenn man die richtung ändert oder man sich selber um die...
dank an mtbchriller für das German.gtt file
leider war es ein Misserfolg :(
die Sprachauswahl wird zwar im 800er angezeigt, aber nach der Auswahl
bleibt dennoch alles in Englisch :o
naja ich hab null Problemo mit Englisch, in Deutsch wärs halt auch ganz schön gewesen :p
war einen Versuch...
so .. nachdem es heute mal nicht wie aus kübeln gegossen hat , hier die gewünschte info :
steigungsanzeige funktioniert tadelos , nix strich oder so ... sogar mit komma (12,5 %) :daumen:
und auch der kompass funkioniert wie ein kompass :daumen:
achja nur so am rande:
entgegen...
fraglich ob upraden auf die Taiwan Version möglich ist
ein downgrade auf die Euro Version mit den üblichen Mitteln, kopieren des Flashfiles in den Garmin Ordner und Neustart des 8ooer, hat ( zumindest bei mir ) nicht funktioniert
wenn dazu jemand eine Idee oder anleitung hat .... bitte...