Aktueller Inhalt von HWS44

1. H

Sigma Rox 11.1

Heute neues Gerät als Garantieleistung erhalten 👍 PS. Es gibt lt. tel. info von SIGMA keine Tastenkombination beim ROX 11.1 EVO zum entsperren des Displays
  2. H

Sigma Rox 11.1

@jhheiner Danke für den Tip. Wird der Garmin Sensor beim Pairing mit dem ROX 11.1 EVO erkannt?
  3. H

Sigma Rox 11.1

@ SIGMA-Support Es ging mir nicht nur um ein Feld mehr oder weniger, sondern ich vermisse auch die Werte/Berechnungen, die beim ROX 10 vorhanden sind. Weiterhin verstehe ich nicht, dass man von den vielen neuen Funktionen, die im ROX 11.1 EVO vorhanden sind , nichts bzw. sogar weniger als im...
  4. H

Sigma Rox 11.1

Ach nee, wieder einer der meint seinen Senf abgeben zu müssen. Einer der keine wirkliche Hilfe anbietet, aber meint mich beleidigen zu müssen, aber unfähig ist, unterschiedliche Darstellungen im Data Center zwischen ROX 10 und ROX 11.1.Evo zu erkennen, einer der ihm Beifall klatscht, sich...
  5. H

Sigma Rox 11.1

Nö, ich zitiere lieber den dir Beifall klatschenden Bashing-Unterstützer "Legenders" aus einem anderen Thread. Zitat: Nö, ist einfach nur logisches Denken und schlussfolgern :D , scheint aber für viele hier anscheinend sehr schwierig zu sein ;). Vllt. hilft er dir auch hier 8-) Das Problem
  6. H

Sigma Rox 11.1

Offensichtlich 8-) Suche den Unterschied 😀 150 Funktionen hat man in den ROX 11.1 EVO reingepackt und was ist davon übrig geblieben für das Data Center? Einfach ärgerlich SIGMA !
  7. H

Sigma Rox 11.1

Hallo Rolli2609, Du bist genial. Danke für deine Hilfe 👍💪 Ich musste zwar ein bisschen suchen, aber dann habe ich die Touren (wie auf dem Bild gezeigt) gefunden.
  8. H

Sigma Rox 11.1

Hätte Herr Professor die Güte, mir für mich verständlich mitzuteilen, wo ich die Auswahl der Trainingswerte im Datacenter einstellen kann. Verbindlichen Dank, das Problem
  9. H

Sigma Rox 11.1

Hallo Rolli, doch habe ich. War Teil der Katastrophe. Was soll ich mit den .fit-Dateien anfangen o_O Aber was soll's. Die Erde dreht sich weiter, wenn auch immer langsamer 😉 Und wundersamerweise habe ich meinen zweiten ROX 11.1 aktiv bekommen (hab ja auch 2 E-MTBs). Resultat: die viel...
  10. H

Sigma Rox 11.1

@Rolli2609 Danke für deine ausführliche, verständliche Erklärung. Die erwähnten Voraussetzungen sind bei mir vorhanden, aber leider funktioniert es trotzdem nicht. Es kommt nicht im Data Center an. Ich bin ziemlich frustriert, für viel Geld vom ROX 10 auf ROX 11.1 EVO umgestiegen, habe dabei...
  11. H

Sigma Rox 11.1

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich eine .fit-Datei aus der Cloud in das Data Center bekomme?
  12. H

Sigma Rox 11.1

gelöscht
  13. H

Data Center keine Verbindung zur Cloud

Hallo bin neu hier und habe ein Problem mit der Cloud. Bin von Rox 10 umgestiegen auf Rox 11.1 und muss mich nun mit der Ride App und der Sigma Cloud beschäftigen, um meine Tourdaten zum Data Center zu bringen (USB-Verbindung war so einfach). Die Synchronisation ist eingerichtet, die Cloud...
Zurück