Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öh, das ist unfair. Unsereins friert sich den A**** ab und Du kurvst im Sonnenschein durch die Kante… naja, halt Zähne zusammenbeissen und an den Sommer denken ⛱️🤩😎… Schönes Wochenende allerseits :bier::winken:
Germans. Geiles Teil. Für mich zu winzig und zu weit weg. Beschreibung naja 🫤: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/germans-mtb-rahmen/3190549061-217-4491
… ich war … 🥵🥵… auch mit einem youngtimer unterwegs… 🥵🥵… on the road, nicht off-road… 🥵🥵🥵…— … besser keine Bilder… 🥴😵💫🫥🥵… 94er Quantum II, 53/39 vorn, 11/25 hinten… aufn Pass… Mensch bin ich breit… 🥵… ein Glück morgen ist Sonntag 😊…
Kann mir bitte trotzdem mal jemand das hier erklären. „…Hab es die letzen 10 Jahre 2 mal genutzt,…“?? Wozu hat man ein Fahrrad wenn man es nicht fährt??
Das ergibt eine veritable Hangabtriebskraft, ergo eine relativ hohe Geschwindigkeit was manch einen neuzeitlichen Pedaleur ziemlich alt aussehen lassen dürfte 😁…
Schon seltsam - erst heisst es „kein Versand“ von wegen auseinander bauen. Und kurz untendrunter: kann gerne mit DHL oä versendet werden… was denn nun… 🫣…
Interessant 🧐, das Teil wird z.B. zur Verwendung in einem Zweiradmuseum verkauft… es könnte dort „stehen“… also irgendwie nicht zum „Fahren“… also doch kein „Fahr“rad, sondern ein „Stand“rad… also doch nicht brauchbar, ein Staubfänger… hängt 25 Jahre (ein halbes Jahrhundert!!) im Keller… Jesses…...