Aktueller Inhalt von hxlrm

1. hxlrm

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Moin, Bin am überlegen nächsten Freitag mal am Geisskopf vorbeizuschauen. War noch nie dort. Wie ist die Fahrbarkeit bei Nässe und wie voll ist es derzeit auf einen Freitag, hat man lange Anstehzeiten am Lift? Bin eher an den naturbelassenen Trails Enduro, evil eye interessiert. Grüße
  2. hxlrm

Santa Cruz Heckler

Moin, Nachdem ich im November ein Heckler bekommen habe und schwer begeistert bin, möchte meine Frau auch eins haben. Sie braucht Rahmengröße M… weiß jemand ob dort eine Sattelstütze mit 150mm Hub herein passt und diese sich komplett versenken lässt? Grüße
  3. hxlrm

finale ligure

Moin, Such bei yt nach ca bianca new line
  4. hxlrm

finale ligure

Moin, Gibt es eigentlich auch Shuttleanbieter die Singlelifts aus dem Hinterland zur NatoBase oder DIN anbieten? Also aus Mallare etc. Grüße
  5. hxlrm

finale ligure

Moin, Wor sind grad dabei unseren Finaletrip zu planen. Wir wollen größtenteils Singlelifts fahren und selbst Touren. Eine Fulldaytour wollen wir aber auch testen. Zur Auswahl steht die Castelvecchiotour, middle Earth , beide von FF. Ich habe noch zusätzlich bei Ride on Noli und Backcountry...
  6. hxlrm

Trailpark Harz

Moin, Ist der vierte jetzt schon geöffnet? Grüße
  7. hxlrm

Trailpark Harz

Es handelt sich hier immerhin um Locals und um einen Verein der ehrenamtlich Strecken baut, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Ich vertrete da den Standpunkt, dass der Verein bauen soll was er für richtig hält , und gut ist. Dazu kommt, dass Flowtrails einen deutlich höheren...
  8. hxlrm

Trailpark Harz

Der kurze knackige Anstieg ist ok, das Tanntal ist feucht.
  9. hxlrm

Trailpark Harz

Feinste Bedingungen. Und wow, das Wassertal ist richtig gut geworden. 👌👌👌
  10. hxlrm

Trailpark Harz

Moin, Wie ist die Schneesituation im Trailpark? Am Wochenende wieder alle Trails fahrbar? Grüße
  11. hxlrm

Santa Cruz Heckler

Auf der Gegenseite zum Hebel kannst du die Vorspannung per Innensechskant einstellen.
  12. hxlrm

Santa Cruz Heckler

Seilzug und Heber installiert gelassen und nur die Stütze 1:1 getauscht. Grüße
  13. hxlrm

Santa Cruz Heckler

Moin, Japp sind HS2
  14. hxlrm

Santa Cruz Heckler

Hatte 3 Totalsausfälle an 3 Reverb C1. Den letzten in Finale. Das hat mir einen halben Tag gekostet. Nimmer mehr den Schrott. Es handelte sich jeweils um die 200mm Variante. Meine Freundin fährt die 150mm Reverb im Hightower und hat keine Probleme, seit 2 Jahren ohne Wartung. Die Bikeyoke...
  15. hxlrm

Santa Cruz Heckler

Immer die längere. Aber du musst schauen ob die längere in den Rahmen passt. Und…. Niemalsnicht Rock Shox Reverb🙈
Zurück