Aktueller Inhalt von hxlrm

  1. hxlrm

    finale ligure

    Bester Laden☝🏻 Bike mit defekter Sattelstütze um 16:30 Uhr hingebracht und konnte es um 19:00 mit neuer Sattelstütze wieder abholen. Perfetto.
  2. hxlrm

    Wie lange kann man nach Schulter op nicht fahren?

    Moin, Ach jetzt hatte ich fast 2 Jahre Ruhe, nun hat es mir in Finale das zweite mal die Schulter ausgekugelt… Superman über den Lenker gemacht und auf dem langen Arm gelandet… RTW, Krankenhaus und dort die Schulter wieder eingerenkt. Versorgung in Pietra Ligure war Top. Könnte dran gelegen...
  3. hxlrm

    finale ligure

    Danke!!!
  4. hxlrm

    finale ligure

    Moin, Wir sind den Isallo heute gefahren, perfect konditions. Bin 1km vor Ende eingeschlagen und musste per Rettungsdienst weggefahren werden. Haben es noch zum Haus am Ende des Trails geschafft, bis dort kommen die Helfer ohne Probleme. Grüße
  5. hxlrm

    finale ligure

    Moin, Nein, aber seit gestern Nachmittag ist er lt FOR Live Info wieder geöffnet, wir strampeln nachher hoch. Grüße
  6. hxlrm

    finale ligure

    Moin. Naja wir checken das ab morge früh mal ab. Grüße
  7. hxlrm

    finale ligure

    Moin, Was ist denn da am Isallo Extasi los? Hat es da während der Unwetter so viele Schäden gegeben? Grüße
  8. hxlrm

    finale ligure

    Moin, Nächste Wochenende dürfte es wieder leerer werden, oder? Hoffecdas Wetter bleibt wie vorhergesagt, das wäre ein Träumchen. Grüße
  9. hxlrm

    finale ligure

    Moin, Wir sind vom 6.4-13.4. vor Ort. Wie voll ist es Erfahrungsgemäß zu der Zeit? In D sind bis auf Hessen und SH die Osterferien durch. Italiem hat keine Ferien mehr, Schweiz schon noch. Gehe langsam in die Planung für Shuttles etc.. Muss ich zwingend buchen? Wir waren letztes Jahr Ende März...
  10. hxlrm

    finale ligure

    Moin, Finale Freeride bietet neuerdings diese Discover Combo an, halber Tag ohne Guide, wie funktioniert das? Muss man eine geschlossene Gruppe sein, oder wird das je nach Interesse bunt zusammen gemixt? Ansonsten muss man sich den Weg selbst suchen und je nach Absprache wartet der Guide am...
  11. hxlrm

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Moin, Ich habe meine Fox 38 Factory dummerweise ohne Transportsicherung auf die Überdruckventile gelegt, dabei ist Öl ausgetreten… garnicht soo wenig. Nun möchte ich wieder etwas nachfüllen, welches Öl wird dafür benötigt? Grüße
  12. hxlrm

    finale ligure

    Moin, Welche Punkte werden oberhalb von Pietra Ligure von Pietra aus angefahren? So das man gut zum Einstieg von Oltrefinale und Hiroshima etc. kommt? Von Melogno ist das ja relativ weit, klar geht gut zu strampel, keine Frage. Oder muss man von Bardineto aus hochfahren? Grüße
  13. hxlrm

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Thx. Danke
  14. hxlrm

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Moin, Hab neben meinem Madonna noch ein 2019er Tyee im Keller stehen. Bin derzeit am überlegen ob ich das Gerät nicht zum Tyee AM umrüste und es etwas leichter aufbaue. Könnt ihr mir sagen, wo der Unterschied zwischen dem Enduro und der AM version lag? Klar vorn 140/150mm Federweg. Hinten lag...
  15. hxlrm

    finale ligure

    Moin, Weiß jemand ob der Cavatappitrail wieder befahrbar ist? Bei TF gibt es Kommentare die aussagen das man ihn zur Hälfte fahren kann. Grüße
Zurück
Oben Unten