Aktueller Inhalt von HYB

1. H

das richtige Bike für mich :)

Super, vielen dank! Dann werde ich morgen mal zum meinem Händler gehen. Nur noch eine Frage in welche Görosse sollte ich es am besten bestellen? 44cm 48cm 52cm oder 56cm bei einer Körbergrösse von 190cm // 82kg Das kann mir der Händler sicher auch sagen aber ich will halt auf nummer sicher...
  2. H

und das bergamont? das is nochmal 250€ günstiger... danke!
  3. H

Danke Sunblade. Das bighit is ja leider weder tourentauchlich noch komme ich damit nen berg hoch :( Was meinst du zu dem oben geposteten bergamont? Das gost wäre ja perfekt nur schreckt mich der 100mm federweg ab, das ist doch zu wenig odeR?
  4. H

Hallo zusammen erstaml :) Also ich würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich fahre eigentlich nur Touren mit meinem Hardtrail. Jetzt würde ich aber gerne mit meinen bekannten mit auf Tour gehen. Also gefahren wird da vorwiegend downhill und mit der Gondel wieder rauf. Ab und an plagen...
  5. H

Freerider der mich nicht einschränkt !

wieviel kostet das nochmal?
  6. H

Hmm ist das Bike von der P/L her i.O? oder gibts da noch konkurenten in diesem Preisbereich?
  7. H

ok dann gleich noch ne noob frage: welche grösse würde ich benötigen S , M oder L ? Ich bin 190 bei 82 KG Danke!
  8. H

meinst du das hier? Link is das viel schlechter als das 2er?
Zurück