Aktueller Inhalt von Hybran

  1. Hybran

    GHOST Riot EN Größenerfahrung

    Ich denke das du in dem Fall mit dem L besser dran bist. Das L ist auch schon recht lang aber man bekommt es zumindest noch um die meisten Kurven und in die meisten Gondeln =)
  2. Hybran

    GHOST Riot EN Größenerfahrung

    Ich bin während dem Pedalieren mit dem BashGuard aufgesetzt. Also wirklich in Schrittgeschwindikeit. Und normalerweise würde ich erwarten, dass A. Nichts passiert oder B. Das Plastik des Bashguards kaputt geht oder C. Der Bashguard sich verbiegt. Stattdessen ist D. Der Mount des Bashguards am...
  3. Hybran

    GHOST Riot EN Größenerfahrung

    Das Problem habe ich zum Glück nicht. Darf mich nur gerade anderweitig mit Ghost rumschlagen, da sie einen Sachmangel nicht anerkennen wollen...
  4. Hybran

    GHOST Riot EN Größenerfahrung

    Um dieses Thema jetzt von meiner Seite aus noch abzuschließen. Ich habe mich für das Bike in der Größe L entschieden und bin super zufrieden mit der Entscheidung. Und um noch meinen Senf zur Diskussion der Federhärte zu geben: Ich fahre mit 73Kg (ohne Klamotten) eine 350er Feder
  5. Hybran

    GHOST Riot EN Größenerfahrung

    ...
  6. Hybran

    GHOST Riot EN Größenerfahrung

    und wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Riot Trail != Riot AM != Riot EN
  7. Hybran

    GHOST Riot EN Größenerfahrung

    Thanks for your response and your thoughts. As i mentioned i am 188cm tall with 89cm inseam and this puts mit right at the and of the L spectrum. But i already thought that the L would be the right fit, cos it's a long ass bike :)
  8. Hybran

    GHOST Riot EN Größenerfahrung

    Hallo Zusammen, ich würde mir gerne ein Riot En bestellen und bin aber noch etwas unschlüssig wegen der Größe. Ich bin 188cm groß und zusammen mit meiner Bein- und Armlänge bin ich, laut dem GHOST Größenrechner, ziemlich am Schnittpunkt von L und XL. Da es in der aktuellen Lage leider so gut...
  9. Hybran

    GHOST Riot EN in Größe L und XL zum Probesitzen gesucht (Raum Muc)

    Hallo Zusammen, wie der Titel schon verrät suche ich ein RIOT EN in den Größen L und XL im Großraum München um mal kurz Probe zu sitzen. Also wenn Jemand eins davon hat oder Jemanden kennt der Jemanden kennt würde ich mich über eine Antwort freuen. Cheers, Bastian
  10. Hybran

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Günnes wirklich Liebe sein?

    Ich nutze Podcast Addict (Android) als Podcatcher und bin damit bisher auch sehr zufrieden.
  11. Hybran

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hohe Drops und flache Witze

    Schöne Folge mal wieder! Finde den Fotografietalk eigentlich immer sehr unterhaltsam und da Fotos im Mtb-Bereich (und jeder anderen Actionsportart) eine wichtige Rolle spiel finde ich das auch nicht so Off-Topic ;) Und achja: Günnes!
  12. Hybran

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Hä, das Pieps ist doch ein LVS-Gerät oder hab ich da was falsch im Kopf?
  13. Hybran

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Wenn du die hingeshapeten Doubles/Gaps usw umfährst ist eigentlich alles Anfängergeeignet
  14. Hybran

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Schadet generell nicht das Ding alle zwei Jahre aufzufrischen. Muss das machen wegen Snowboardlehrer und man wird tatsächlich routinierter und entspannter bei dem ganzen Thema.
  15. Hybran

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Ein Double ist auch ein Gap-Jump
Zurück
Oben Unten