Aktueller Inhalt von Hybrid

1. H

Schaltwerk wechseln ohne die kette zu öffnen geht das ?

Ganz ehrlich ich würde mit die Schrauberei nicht antun. Mach die Kette auf und nen Power-Link dran, dass ding ist super ich mach meine Kette sogar zum Putzen ab.
  2. H

Ebike Rahmengeometrie

Den Thread zu diesem Shop hatte ich schon gelesen. Da hatten ja die meisten nur Probleme mit der Lieferzeit, das bei bezahlung so gar nichts kommt lese ich jetzt zum erstenmal aber dann Überleg ich mir das echt nochmal. Der Rahmen ist halt echt günstig so als Zweitrad.
  3. H

Räder schief im Rahmen WXC 8.0 ..

Bau mal Vorder und Hinterrad mit der Laufrichtung nach hinten ein. Wo stehen die LR dann? Wenn die gleich stehen stimmt was mit dem Rahmen nicht. Und krumm einbauen würde ich da gar nichts sowas muss passen bei einem neuem Rad.
  4. H

Ebike Rahmengeometrie

Hallo, ich hab mal ne frage zu den Rahmen von Ebike-Online. Da werden 2 günstige Rahmen Angeboten M-115 und M-105 jetzt ist mir aufgefallen das die Geometrie der Rahmen recht seltsam ist bei RH 48 ist das Oberrohr 54cm und bei RH 54 ist das Oberrohr 54,5 cm. Fährt jemand zufällig so einen...
  5. H

Welche Gabel bei diesen Anforderungen

Ich hab selbst ne MX Pro Eta und du schreibst ja das du viel Uphill fährst, da würde ich aufjedenfall eine mit ETA nehmen. Frag mal hier, was besseres gibt es nicht und Lockout brauchst du damit nicht.
Zurück