Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ich habe alle Roam Geräte gehabt !
Der V3 ist minimall grösser als der V2 vom Display her ! Die Darstellung der Routen ist schon sehr sehr gut zu erkennen ! Besser als alle anderen Geräte die ich kenne!
Rennradfahrer kenne ich einige die mit dem ACE fahren ! Den Windsensor nehmen die zum...
Sevus, ich werde meinen ACE jetzt verkaufen. Schon nen geiles Teil ABER für MTB schon ziemlich grosses Gerät. Der Luftsensor ist wohl eher für die Rennradfraktion. Macht im Wald eher weniger Sinn. Touch Display ist schon echt super.
Hab mir nu den Elemnt Roam V3 bestellt. Also wieder zurück zu...
Hab mir den Ace gestern bestellt . Bis dato immer den Roam V2 gehabt. Das unkomplizierte verschieben der Karte via touch ist mein Grund zu wecheln. Das hab ich als einziges vermisst an dem Roam V2. Leider ist ja die mitgelieferte Halterung wohl nicht für 35 MTB-Lenker . Daher kommt das Teil...
Ahh soooo! Alles gut ! Bei geschriebenem kann man halt fälschlicherweise viel rein interpretieren !
Ich bin ganz normaler Mountainbiker und Lichtjahre weg vom Profidasein !
Alles brav selber gekauft und aufgrund des zwangsläufig immer wieder auftretenden Vergleich mit TS dementsprechend mich...
Jawohl ! Hab dann auch mal gesehen ,,, sorry :)! Hab mich in erster Linie auch nur über den Vorredner „grobi59“ gewundert was den das eine mit dem anderen zu tun hat ! Da war ich halt zu schnell 🍻! Weil seinen Beitrag find ich schon etwas befremdlich
Und was soll das nu zu meiner Antwort zu dem Thema beitragen das sich nur selten Menschen melden die zufrieden mit der Bremse sind? Was ich mit meiner Antwort ja getan hab !