Aktueller Inhalt von Hydrograf

  1. Hydrograf

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Nein hab ich nicht! Mit dem Klebeband gehts ja! Also kein Grund da weiter Zeit zu versenken!
  2. Hydrograf

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Carbonpaste oder nicht ??? Also ich hatte bzw habe , offensichtlich durch Tolreanzen in der Fertigung beim Lenker , ebenfalls das vermeintliche „Problem“ das sich die Bremse am Lenker zu leicht verdrehen lässt. Hab eine für mich passende Lösung gefunden. Ich hab mich gewundert was das für...
  3. Hydrograf

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Alles wird gut ,,,, bestimmt !!!
  4. Hydrograf

    Trickstuff oder Intend Trinity? Kaufentscheidung

    Ich fahre die Hope Tech 4 E4 auf meinem Hope HB Trailbike! Bremsleistung in der Kombi mit 223 Galferscheibe vorne und grünen Galferbelägen definitiv top! Habe Fahrfertige 95 kg und fahre gerne techische Trails! Kann die Bremse da empfehlen :-)!
  5. Hydrograf

    Neue Fox Transfer 2025-Sattelstütze im ersten Test: Bis 240 mm Hub und verstellbarer Luftdruck

    Revive und Vecnum ! Beide super und zicken nie rum !!!
  6. Hydrograf

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Also ich fahre die Reifen von Wolfpack seit ca 2 Jahren! Winter/Herbst : Vorne Enduro hinten Enduro ! Sobald es nicht mehr so matschig ist dann Vorne Enduro und hinten Trail! Sehr guter Grip! Extrem selten das ich mal rutsche ! Haltbarkeit ist ebenfalls richtig gut! Das alles auf nem „Biobike“...
  7. Hydrograf

    Neue Fox Transfer 2025-Sattelstütze im ersten Test: Bis 240 mm Hub und verstellbarer Luftdruck

    Servus! Hab auch einige Stützen durchprobieren müssen bis ich was gefunden hab was auch bei -10 Grad sauber schnell und Geräuschlos funktioniert! Garnicht so einfach da als Allwetterfahrer was vernünftiges zu finden! Die Fox flog bei mir wie einige andere ebenfalls raus! Sobald es költer wird...
  8. Hydrograf

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Och wenn ich könnte würd ich sie Dir spenden! Warte aber zur Zeit noch auf meine LHT !!! Kommt hoffentlich noch vor Ende April
  9. Hydrograf

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Welche hast den vor zu nehmen? Ich teste derzeit bei der LH4 die grünen Galfer Beläge !
  10. Hydrograf

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Camo ist auch fein ! Definitiv unauffällig
  11. Hydrograf

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Welche hast den bestellt ?
  12. Hydrograf

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Servus, ich habe ebenfalls die LH4 an meinem Bike. Fahrfertig hab ich so ca 92 KG . Bremse bei 20% Teerstrasse eingefahren. 220 LEWIS Scheibe und original Beläge. Hebel und Leerweg passend auf meine Bedürfnisse eingestellt. Bremsleistung definitiv sehr gut. Frage wäre : Wie hast Du eingebremst ...
  13. Hydrograf

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Dafür sind hier alle da !
  14. Hydrograf

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    :-)! Glaub ich gerne! Danach musste was wendigere her ! Hope HB130 ! Dezent besser verspielter um die Ecken !
  15. Hydrograf

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    War mein vorletztes Bike ! In L ! Macht Spass aber ist alles andere als wendig! Nicht wirklich für enges Gefilde geeignet
Zurück
Oben Unten