Aktueller Inhalt von hyla21

1. H

Teneriffa

Hallo alle z´ammen I werd am Samstag nach Teneriffa abheben und mich für 2 Wochen in Puerto de la Cruz einisten. Mein Fahrrädle wird auch mitfliegen. Nen groben Plan zwecks Touren hab ich schon, allerdings war ich noch nie dort und kenn destewechen die Highlichts nicht. Es wäre super von euch...
  2. H

Die verschlungenen Pfade des Schönbuch-Forrest...

so nen mist... kann am sonntag doch nicht aufs rad... muss in der uni arbeiten... ich oller workaholic *wechlach*... hab dafür aber sa zeit und wollt so gegen 4 mal ne runde drehen... hat jemand hier bock oder überhaupt zeit mit zu kommen???????... nu erbarmt euch schon :p hey timm (hab...
  3. H

hey bokassa.... würd am sonntag auch gern wieder aufs rad... kann allerdings erst gegen 12, weil vorher hab ich noch nen tennispiel..... also wennst mich mitschleifst wärs klasse... wie gesagt anscheinend diesmal nüchtern und mit freier lunge ;-) oki schreib einfach noch mal was (achja wohne...
  4. H

so nun auch mein kommentar zur tour: muss schon sagen als nicht topfitte frau- madel???? hat ich schon mühe nich gleich rückwärts den nächsten berg wieder runter zu rollen. während sich die 2 kerle munter unterhalten haben (über themen wo ich eh null plan hab:confused: ) hab ich mir nur...
  5. H

iche

tach.... bin neu neuer am neusten hier (hab also grad gewonnen :D wenn mich jemand überbietet geb ich die medaille auch wieder ab) oki hab eigendlich nix zu sagen hier... werd ich wahrscheinlich auch nie bei den checkern hier ;) aber wollt mal noch nen punkt für die madels sammeln...
Zurück