Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
wollte heute mein vorderes Laufrad auf Tubeless umrüsten. Das E-Bike ansich ist ein Cube Stereo Hybrid 140 HPC ABS von 2024.
Das ist das erste Mal, dass ich den Reifen von dieser Felge genommen habe. Was mich zuerst gewundert hat, das kein normaler Schlauch (Butyl) drin war...
Wollte nur kurz berichten wie wir uns entschieden haben:
Es ist das Cube 260 WLS mit 14" Rahmen geworden.
Nach Probefahrten etc. war es genau das richtige und meine Tochter kommt wunderbar damit klar.
Gruß
Chris
Natürlich kann sie auf dem alten Rad sicher fahren, dafür reicht es.
Aber ich habe letztens ein Mädchen gesehen, ca. so alt und groß wie meine Tochter, mit einem 26" Bike, sah zum Teil sehr unbeholfen aus. Sowas will ich natürlich meiner Tochter ersparen
Werde wohl zu nem 24" greifen und und...
Mahlzeit zusammen,
meine Tochter wird im August 10. Ist momentan 138cm groß und Schrittlänge 66,5 cm.
Sie ist eher defensive beim fahren, sprich, vorsichtiger und nicht so schnell unterwegs.
Ich hab ein paar Räder in der engeren Auswahl denn Ihr 20" Rad ist dann doch zu klein geworden.
Die...