Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als XXL Fahrer der wenig Auswahl bei den Bikes hat, ist so ein elektronischer Lockout schon interessant.
Gerade bei Santa Cruz Tallboy und Hightower ist der Weg zum Lockout doch sehr weit. Das haben Yeti und Specialized besser gelöst aufgrund der Konstruktion.
Mal sehen ob das bezahlbar wird.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
--> Foreigner aus dem Bronson Thread vom 20. August 2024
"Der Rahmen ist nahezu perfekt und eigentlich exakt das, was ich mir seit langem wünsche.
Komplettbikes mit dem Einheitsbrei sind eh...
Ich wusste gar nicht, dass zu dem Thema nur Nino Schurter und Michael Schumacher ihren Senf geben dürfen.😁🤣🤣🤣🤣
Gehabt euch Wohl sehr geehrter Herr Forennutzer.🤷
Maximal komischer Typ der aktuell nicht weiß was er will.
Als Formel 1 Weltmeister auch mal plötzlich gegen Verbrenner Motoren, von denen er jahrelang profitiert hat.
Raus aus der Formel 1, rein in die Formel 1. 🤣🤣🤣
Jetzt bei MTB's die hinteren Plätze belegen.
Wir sind gespannt wo es...
Da kann man Scott keine Vorwürfe machen. Mit den typischen Kommentaren alle "ich fand die sympathisch etc." hält man seinen Kaufmannsladen nicht am Leben.
Bold hatte die Chance bekommen mit den neuen Modellen, diese haben nicht gezündet. Passiert am Markt, am Wettbewerb mangelt es nicht.
Was ist nochmal dein konstruktives "Argument"?
Das Hightower ist Testsieger vor allem wegen den Rahmendetails. Garantie? Staufach? Wartung? Kabelverlegung?
Made in Germany sind Träumereien der 90er. Wie alt bist du? 🤣🤣🤣...
Weil ein Hightower Rahmen in XXL für mich preislich gleich liegt, ein Staufach bietet und lebenslange Garantie, wenn man mal von den absolut hässlichen Schweißnähten in dem Preissegment absieht.
bleibt einfach Geschmackssache.....
Es werden Verkaufspreise und Gewichte genannt, sowie die Thematik, dass man mit dem Bike sehr gut für den Trail aufgestellt ist.
Das ist deFacto aber nicht der Fall mit der G2 Bremse. Der Aufpreis für die Code Bremse wird nicht erwähnt und im Fazit steht auch nichts. Das ist irreführende...
Aussehen und Gewicht sind mir völlig egal wenn ich an meine SRAM Code RS 4 Kolben Anlage denke.
Entlüftung und Service sind bei mir relevant, da hat Shimano bisher die Nase vorn.
Wie man am aktuellen Test bei dem "fetten" Jeffsy sieht, ist Gewicht eher Nebensache. Wer eine XXL fährt wie ich...
Kommen die Leute auch immer zu deinem Bike gelaufen um dir zu sagen wie häßlich das aussieht? Und das sogar 2 Mal hintereinander?🤣😁
Fand ich schon immer genial und polarisierend das Design.
Wenn die Funktion auch noch passt umso besser.👌
Punkt a) und Punkt b) stehen im direkten Widerspruch zu dem Schrei nach "Infrastruktur" für eine Nischengruppe namens Fahrrad
-> Zielkonflikt in der eigenen Forderung😅🤣😂🤷
Lest ihr auch ab und zu euren eigenen Text?🥳
Verstaatlichung, Enteignung für die aktuelle Legislaturperiode...