Aktueller Inhalt von HyperBiker

1. HyperBiker

[Video] Eurobike 2009: Corratec

Kann der Typ überhaupt verkaufen?? Wie peinlich ist das denn? Nen Typen auf die EuroBike zu stellen und dann noch filmen zu lassen der nichtmal ganze Sätze zustande bringt, jeden 2. Satz mit "Ich glaube..." beginnt -dann soll er in die Kirche gehen- und dann wirklich glaubt, dass erglaubt was zu...
  2. HyperBiker

Zeigt her eure GT Räder

eben das meinte ich - die kette ist satte 2-3 glieder zu kurz und das ist schon heftig. das trägt nicht grad zur haltbarkeit der verschleißteile bei. dem schaltwerk sollte das nicht sooo viel ausmachen, doch kette und kettenblätter (besonders die vom schaltwerk) werden es dir sehr danken. ;-)
  3. HyperBiker

Zeigt her eure GT Räder

Stimmt der Vorderreifen muss anders rum. :daumen: Was dir so alles auffällt. Mir ist z.B. aufgefallen, dass das X9 ganz schön geqäult wird.
  4. HyperBiker

Zeigt her eure GT Räder

Echt nicht? ..also die Teamfarben sind doch eig. bekannt. Das Model ging allerdings in dieser Lackierung nicht oft vom Band, der Drachen am Oberrohr ist nachträglich enstanden, sowie auf Helm und Trikot. Alles kein Thema... Das einzige was mich echt nervt ist, dass der Rahmen in dieser...
  5. HyperBiker

Zeigt her eure GT Räder

Hey Leute! Dies ist...bzw. war :,( mein liebstes Stück! Nur leider weilt es aufgrund dieberischer Tat nicht mehr in meinen Händen, sondern in denen eines Unbekannten ohne Anhnung. *schmerz lass nach* Jede einzelne Schraube wurde sorgfältig und eigenhändig verbaut... Nach meiner...
Zurück