Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Rahmen der für Fixie/SSP ungeeigent ist weil ohne horizontal Ausfallende.
Als Kettenspanner würde ich gern ein altes Schaltwerk nehmen, nur wie kann man die Kettenlinie korrekt einstellen. Die Einstellschraube am Schaltwerk ist zu kurz, um etwas zu bewirken.
Hat jemand einen Tipp...
Ich bin schon mal mit diesem Rad gefahren. Es fährt sich ganz gut keine Frage, jedoch ist das Gewicht jenseits von Gut und Böse, kein Wunder, dass R&M diese Angabe nicht unter der Spez aufführt. So einen Panzer würde ich mir niemals zulegen.
Neuester Stand : Heute flattert ein Brief von der Polizei herein, die haben mich vorgeladen :(. Ich werde nicht hingegehen und gebe stattdessen meine Aussage schriftlich ab.
Das war seine letzte Mail, seit dem herrscht Funkstille, Paket ist laut Sendungsverfolgung nach 3 Tagen auch schon angekommen.
Dann werde ich abwarten, ob/bis was kommt. Von der Pakethistorie, Paketschein und Mailkontakte wurden bereits Kopien gemacht, die gehen dann an die Polizei.
"Hallo,
wenn Sie es genau nehmen, sollten Sie sich die Frage selbst beantworten können.
Wer hat heutzutage 4 Tage keine Möglichkeit online etwas zu beantworten, zumal ich als Käufer ohne Rechtsmittel durch Überweisung nie mehr zu meinem Geld gekommen wäre und dann keinerlei Meldung Ihrerseits...