Aktueller Inhalt von HyperBoraa

1. HyperBoraa

Wie kann man mit einem Schaltwerk die Kettenlinie einstellen

Hehe, es handelt sich um eine Bahnhofschl... und ich deswegen kein Geld investieren möchte.
  2. HyperBoraa

Super, danke für den Vorschlag !
  3. HyperBoraa

So was gibt's nicht im Baumarkt !
  4. HyperBoraa

Genau, gibt es denn so lange Anschlagsschraube ?
  5. HyperBoraa

Ich habe einen Rahmen der für Fixie/SSP ungeeigent ist weil ohne horizontal Ausfallende. Als Kettenspanner würde ich gern ein altes Schaltwerk nehmen, nur wie kann man die Kettenlinie korrekt einstellen. Die Einstellschraube am Schaltwerk ist zu kurz, um etwas zu bewirken. Hat jemand einen Tipp...
  6. HyperBoraa

Singlespeed Galerie - Teil 1

Schönes Bike ! Was für einen Lenker hast du denn verbaut ?
  7. HyperBoraa

29 HT mit Bosch Antrieb, Gates u. Rohloff?

Ich bin schon mal mit diesem Rad gefahren. Es fährt sich ganz gut keine Frage, jedoch ist das Gewicht jenseits von Gut und Böse, kein Wunder, dass R&M diese Angabe nicht unter der Spez aufführt. So einen Panzer würde ich mir niemals zulegen.
  8. HyperBoraa

Das ist ein geiles Rad. Viel Fantasie und hat nichts mit den Zusammenstellungen vom teuren, geschmacklosen Zeug zu tun.
  9. HyperBoraa

Ein sehr schöner Aufbau - TOP !
  10. HyperBoraa

Ist halt Frühling und ich mag keine Fertig-SSPs :)
  11. HyperBoraa

Habe eine Strafanzeige wegen verpätete Lieferung bekommen

Gar nichts ist vorgefallen. Ich gab meine schriftliche Erklärung ab und bekam irgendwann das Schreiben von der Staatsanwaltschaft !
  12. HyperBoraa

Alles klar, das Verfahren wurde eingestellt Der Steuerzahler hat das Verfahren finanziert und Arbeitspätze erhalten :(
  13. HyperBoraa

Neuester Stand : Heute flattert ein Brief von der Polizei herein, die haben mich vorgeladen :(. Ich werde nicht hingegehen und gebe stattdessen meine Aussage schriftlich ab.
  14. HyperBoraa

Das war seine letzte Mail, seit dem herrscht Funkstille, Paket ist laut Sendungsverfolgung nach 3 Tagen auch schon angekommen. Dann werde ich abwarten, ob/bis was kommt. Von der Pakethistorie, Paketschein und Mailkontakte wurden bereits Kopien gemacht, die gehen dann an die Polizei.
  15. HyperBoraa

"Hallo, wenn Sie es genau nehmen, sollten Sie sich die Frage selbst beantworten können. Wer hat heutzutage 4 Tage keine Möglichkeit online etwas zu beantworten, zumal ich als Käufer ohne Rechtsmittel durch Überweisung nie mehr zu meinem Geld gekommen wäre und dann keinerlei Meldung Ihrerseits...
Zurück