• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von hyperjojo

1. H

Suche Hotel mit geführten MTB Touren auf Mallorca !!!

Ich kann nur positiv über Roxy und ihr Team berichten. Das wichtigste: Man spürt hier den Servicegedanken. Von der Planung, über die Betreuung, Tipps und natürlich auch die Touren. Roxy, Brigitte und die Jungs sind einfach für ihre Gäste da! Man merkt, dass man im Urlaub ist und nicht "nur"...
  2. H

Canyon Grand Canyon AL SLX 29 7.9

Update: Neue Bilder, Rad ist sofort zu haben. Kopie des Artikeltextes: Rahmengröße M Farbe acid storm (grau/grün) Grund des Verkaufes ist der Kauf eines Fullys. Das Bike ist ca. 1 Jahr alt, top in Schuss, gut gepflegt und hat mich nie im Stich gelassen! Die Nutzung war überwiegend auf...
  3. H

Empfehlung zu Canyon Nerve AL 7.0 2015

Hallo zusammen, für alle Leser zur Info: Canyon montiert für 200€ Aufpreis auch am 8.0 eine Reverb Stealth... Gruß hyperjojo
  4. H

Empfehlung zu Canyon Nerve AL 7.0 2015

Hallo, Ich stehe im Moment auch vor der Entscheidung. Will auf jeden Fall eine Vario-Sattelstütze, deshalb tendiere ich zum 9.0. Wenn hier allerdings einige schreiben, dass diese einfach nachzurüsten ist, so würde mich interessieren, ob die Zugverlegung (innen?) auch für Schrauber-Anfänger...
  5. H

Canyon Grand Canyon AL SLX 29 7.9

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/canyon-mountainbike-grand-canyon-al-slx-29-7-9-aktuelles-modell!/246065189-217-4999 Bei Fragen einfach melden! :)
Zurück