Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe folgendes Problem: Scott Scale mit etwas zu kurzer ISP. Die üblichen Verdächtigen a'la Tune Cappy sind zu kurz, ich bräuchte was längeres um die 100mm a'la KCNC (http://www.leftfieldbikes.com/wp-content/uploads/kcnc_isp-100-320x320.jpg), leider gibts den aber nicht in 38mm Innendurchmesser...
Kopfanprall - Hirn austauschen? :hüpf:
Mir ist das Rad schon mindestens drei Mal auf Carbonlenker und Carbongabel gefallen. Wenn es nicht gerade auf 'ne Kante fällt und so eine hohe punktuelle Belastung auftritt, passiert da so schnell nichts.
Zum ersten: besser als Scott Spark und nicht 'wie'. In der Schule die Grammatik verpaßt?
Zum zweiten: bei den MSC Rahmen gabs hier schon einige Bilder mit Brüchen im Bereich Unterrohr/Innenlager. Hat evtl. etwas zu wenig Reserven.
@k_star
Ich habe ja schon drauf gewartet, wann der erste mit seinen gutgemeinten Ratschlägen ankommt ;) Danke, aber ich mache nicht erst seit gestern in Carbon - die brauche ich nicht.
@7maniac
Cool, kannste das a.p. Bild dann mal bitte posten? :)
@elmar
Bin selbst Orthopäde in 'ner Klinik. Aber 'nen Auftrag für 'ne Gabel zu machen, hab ich mich nicht getraut - da zeigen die mir sicher 'nen Vogel ;)
Was ist 'ne Thermographie?
Grund der ganzen Fragerei ist die...