Aktueller Inhalt von hypocidex

1. H

Leichter langer Scott Scale ISP-Klemmkopf ohne setback/ Joch?

@ Nino Danke, aber Joch kommt nicht in Frage. Mir ist mal eine Shannon Hardcore Stütze genau am Joch gebrochen. Und ich wiege 68kg.
  2. H

Leichter langer Scott Scale ISP-Klemmkopf ohne setback/ Joch?

Habe folgendes Problem: Scott Scale mit etwas zu kurzer ISP. Die üblichen Verdächtigen a'la Tune Cappy sind zu kurz, ich bräuchte was längeres um die 100mm a'la KCNC (http://www.leftfieldbikes.com/wp-content/uploads/kcnc_isp-100-320x320.jpg), leider gibts den aber nicht in 38mm Innendurchmesser...
  3. H

Löcher von Innenlager zum Hinterbau bohren, wo und wie?

Wie und womit bohrt ihr denn in der Innenlagerhülse? Habt ihr da einen Winkelbohrer?
  4. H

Fahrrad umgekippt, Carbonlenker tauschen?

Kopfanprall - Hirn austauschen? :hüpf: Mir ist das Rad schon mindestens drei Mal auf Carbonlenker und Carbongabel gefallen. Wenn es nicht gerade auf 'ne Kante fällt und so eine hohe punktuelle Belastung auftritt, passiert da so schnell nichts.
  5. H

Vredestein Killer Bee / T-Lope Superlight Reifen

Weiß jemand eine möglichst preiswerte Bezugsquelle oder hat welche abzugeben (neu)? MfG
  6. H

Erfahrungen mit Carbon Starrgabeln

So ist es. Der Teflon polemisiert hier wieder aufs Ärgste...
  7. H

Suche - Leichtbauteile

Suche immer noch! MfG
  8. H

Suche - Leichtbauteile

Suche immer noch! MfG
  9. H

Suche - Leichtbauteile

Suche immer noch! MfG
  10. H

Lagermaße / Lagernummer von Hollowtech 2 Industrielagern

Danke. Und, hast Du welche gefunden? MfG
  11. H

Lagermaße / Lagernummer von Hollowtech 2 Industrielagern

Hallo, hätte einer mal bitte die Maße eines Hollowtech 2 Industrielagers bzw. die Lagernummer für mich? Danke im Voraus, Frank
  12. H

Ritchey MTB Carbon Starrgabel - hat die schon mal einer geröntgt/aufgesägt?

@7Maniac Gibts schon was neues?
  13. H

CC Fully mit 8182 gramm gefunden !

Zum ersten: besser als Scott Spark und nicht 'wie'. In der Schule die Grammatik verpaßt? Zum zweiten: bei den MSC Rahmen gabs hier schon einige Bilder mit Brüchen im Bereich Unterrohr/Innenlager. Hat evtl. etwas zu wenig Reserven.
  14. H

@k_star Ich habe ja schon drauf gewartet, wann der erste mit seinen gutgemeinten Ratschlägen ankommt ;) Danke, aber ich mache nicht erst seit gestern in Carbon - die brauche ich nicht.
  15. H

@7maniac Cool, kannste das a.p. Bild dann mal bitte posten? :) @elmar Bin selbst Orthopäde in 'ner Klinik. Aber 'nen Auftrag für 'ne Gabel zu machen, hab ich mich nicht getraut - da zeigen die mir sicher 'nen Vogel ;) Was ist 'ne Thermographie? Grund der ganzen Fragerei ist die...
Zurück