Aktueller Inhalt von hypocrisy76

  1. hypocrisy76

    Zee 10-fach auf 7-fach umbauen

    Hallo, Bin auch am überlegen, SB1 zu kaufen! Hat wer die Unterschiede zwischen Generation 2 und 3 testen können? Ist doch ein großer Kostenfaktor! Gruß h76
  2. hypocrisy76

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hab das Langloch im Unterrohr gerade gefunden und zwar versteckt es sich unter dem aufgeklebten Gummipad der ersten Leitungsbefestigung. Vielen Dank für die Hilfe!
  3. hypocrisy76

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hallo! Möchte bei meinem 2014er Enduro 29 Comp eine Stealth Stütze verbauen! Gelange ich vom Sitzrohr intern mit der Leitung zum Unterrohr? Vielleicht kann mir wer weiterhelfen!
  4. hypocrisy76

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Bei mir lockert sich der Steuersatz auch immer wieder, hat YT etwas geschrieben was genau die Ursache dafür ist? Wäre interessant zu wissen!
  5. hypocrisy76

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Habs eigentlich fast komplett abgeklebt, da brauchst schon ein schönes Stück. Schätze mal 0,5 qm.
  6. hypocrisy76

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Ist zum Zuschneiden, aber lässt sich gut verarbeiten!
  7. hypocrisy76

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Hab mir 3M Folie bestellt und zwar PU8591 (dicke Folie 0,36mm) und die 7510 von3M (0,21mm), bestellt bei foliencenter.
  8. hypocrisy76

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Danke :) Hab gleich zu Beginn das komplette Bike zerlegt, sämtliche Lager geöffnet und geschmiert und eigentlich das komplette Bike foliert um Gebrauchsspuren zu vermeiden, bin da recht pingelig was Gebrauchsspuren betrifft:rolleyes:
  9. hypocrisy76

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Ist nichts aufregendes was ich gemacht habe, siehe Foto! Angeblich gibt es das Platzproblem nur bei Größe L.
  10. hypocrisy76

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Meiner Meinung werden die schon erheblich gequetscht und ich möchte nicht alle paar Wochen oder Monate meine Leitungen tauschen. Und eine Bremsleitung ständig an der gleichen Stelle quetschen stellt meines Erachtens ein Sicherheitsrisiko dar! Und die Meldung das dieser Bereich abgeklebt ist...
  11. hypocrisy76

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Werden bei euren Tues auch die Leitungen im Bereich der Wippe von der Strebe ans Unterrohr gequetscht, wohlgemerkt im ungefederten Zustand. Ist mir beim Verlegen neuer Bremsleitungen aufgefallen! Finde ich nicht gerade durchdacht, wenn die Strebe wenigstens in diesem Bereich abgeflacht wäre...
  12. hypocrisy76

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Kann mir jemand die ungefähren Bremsleitungslängen der VR und HR beim Tues CF in L durchgeben? Hab mir jetzt L bestellt, möchte aber meine Bremse aufs neue Bike mitübernehmen, muss aber die Leitungen austauschen, da diese sicher zu kurz sind.
  13. hypocrisy76

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Wie geht es dir mit der Wendigkeit? Kommst du auch bei engen verblockten Stellen um die Kurve? Stehe ja nach wie vor der Wahl zwischen M und L bei 1,80m
  14. hypocrisy76

    Radon Modellneuheiten 2015

    Vielen Dank für die rasche Info, sind Preise auch schon bekannt zu den Modellen?
  15. hypocrisy76

    Radon Modellneuheiten 2015

    Gibt´s schon Bilder zu dem neuen Swoop 200? Würde mich brennend interessieren. Reach Werte sind enorm, ich würde aber trotzdem bei 1,80m M wählen, es sei denn der Radstand bzw. die Kettenstreben sind außergewöhnlich lang.
Oben Unten