Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich such für mein Manitou FS einen Schaftvorbau mit besagten Durchmesser ( Schaft 28,6mm). Am liebsten einen von A-Tac in silber oder schwarz.... Einfach mal alles anbieten:p....
Ich würde mich für Deinen A TAC vorbau intressieren, eventuell hätte ich was zum tauschen.. Ich habe es nur nicht so mit zoll...
Was hat denn Dein Vorbau für ein durchmesser (1 1/4) wie viel ist das in mm???? Schaftdurchmesser...
Hallo,
ich überlege mir Crossmax Tubeless Felgen zu holen ( sind mir günstig angeboten worden). Kenne Tubeless eigentlich gar nicht! Ist es möglich sowas auch mit normalen Schläuche zu fahren? (also spezielle Reifen klar, aber dann mit normelen Schlauch???)
Mir hat jemand einen Rocky Mountain Element DH to Rahmen von 98 für 130 Euro angeboten.... Ist das gut, überlege ob ich zuschlage...
Zustand ist deutlich gebraucht (Kratzer, aber keine Dellen)
Was meint Ihr???
Ich spiele mit dem Gedanken ein Rocky Mountain Element DH t.o. Rahmen von 1998 mit Fox Dämpfer zu kaufen und neu aufzubauen...
Der Kollege ruft 130 Euro aus!
Gut oder nicht?