• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hzjbc612

1. hzjbc612

Arbeitsgerät: Scott Gambler 710 von Brendan Fairclough

Er fährt es mit langer Kettenstrebeneinstellung - als 27,5er oder 26er ? Ich finde es nicht im Text und kann es optisch nicht erfassen. Besten Dank vorab für eine kurze Info.
  2. hzjbc612

Schaeffler Bike Arena: Eröffnung in Sasbachwalden am 2. & 3. April

Bei normaler Fahrweise 40Minuten von Karlsruhe Durlach bis an den Spinnerhof (Talstation Bikeshuttle wenn Betrieb).
  3. hzjbc612

Welchen Kindersitz für vorne??

Habe mich für einen DDR Nachbau entschieden - geht zwar nicht an jedem am MTB (bei meinem nicht) ist aber trotzdem eine Erwähnung wert http://www.ebay.de/itm/like/261985048424?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true
  4. hzjbc612

Leider ist nix aus dem Kickstart Projekt geworden - wäre aber sicher nicht unmöglich nachzubauen .... https://www.kickstarter.com/projects/ridemore/mac-ride-a-unique-childs-bike-seat-for-riding-off...
  5. hzjbc612

Zermatt: Auf der Suche nach dem Original

Fantastische Bilder! Macht Lust auf die Berge! Plane auch gerade für eine Woche Radfahren im Sommer. Da ich nur 150km nördlich von Basel lebe, wäre die Schweiz (nicht nur) von der Distanz her die perfekte Destination. Leider halten mich die Kosten immer mehr davon ab. Rund 75 Franken/Person HP...
  6. hzjbc612

9Point8 Fall Line im Test: Neue Vario-Stütze mit Potenzial?

stimmt sorry!! 399 USD sind momentan 356,5205 Euro -> ist also noch Luft zu 500€ ......
  7. hzjbc612

9Point8 Fall Line im Test: Neue Vario-Stütze mit Potenzial?

Komisch - aus deren Website wird die Stütze für 399;- Kanadische Dollar angeboten das sind momentan 259,60€ !!! Über Vergleiche mit Moveloc lache ich mich schlapp - diese Stütze gibt es nicht zu kaufen und kann daher für einen Vergleich nicht herhalten! Der bemängelte Hebel kann, durch einen...
  8. hzjbc612

Pessimist: "schlimmer geht´s nicht !" ... Optimist: "doch !"

Pessimist: "schlimmer geht´s nicht !" ... Optimist: "doch !"
  9. hzjbc612

Bell Super 2r Helmgröße

War bei mir auch so, habe einfach das schwarze Gummi-Klebepad auf einer Seite rausgemacht - nun passt er perfekt und ohne drücken. Übrigens saß bei mir der MIPS weiter "oben" auf dem Kopf weswegen ich mich für den Helm ohne MIPS entschied - da habe ich das Gefühl, dass dieser wirklich den Kopf...
  10. hzjbc612

Interessante Seit zum Thema: http://forums.mtbr.com/fat-bikes/fat-bike-child-seat-893292-2.html
  11. hzjbc612

Servus Pillepalle, an was für ein Fahrrad muss denn der Sitz mal drann? Bin auch gerade am suchen nach einem Kindersitz für vorn, aber sehe für mich keine/kaum eine Möglichkeit am Liteville. Nen Anhänger hab ich auch, aber für mal eben in die Stadt, Spielplatz, Kindergarten, Oma ..... wäre mir...
  12. hzjbc612

Suche Rahmen Liteville 301 XL ab MK8 evt auch Tausch gegen 301 in XXL

Hallo, suche einen Rahmen Liteville 301 ab MK8 in XL bis 1200€ - besitze einen MK8 in XXL welchen ich tauschen könnte (aber nicht muss) auch mit Wertausgleich bis max. 500€. Mk8 Rahmen darf bei entsprechendem Preis auch ohne Hinterbau sein !!! Angebote bitte an [email protected]
Zurück