Aktueller Inhalt von i-gee

  1. I

    Santa Cruz 5010 V3

    Ne Fox36 EBike+ müsste so um die 2250g wiegen.. da liegt man fast bei 400 bis 500 g Mehrgewicht gegenüber einer Fox34. Hat sich somit erledigt und hatte ich so nicht aufm Schirm, dass das Mehrgewicht doch so deutlich ist. Warum allerdings ne Grip2 in ner Fox 34 kein Sinn macht erschliesst sich...
  2. I

    Santa Cruz 5010 V3

    ID Code hab ich die leider nicht: 34er mit Grip2 Kartusche: https://www.foxracingshox.de/17874/2021-34-factory-27-5?number=910-20-869&c=2366 36er E-Bike+: https://www.foxracingshox.de/17823/2021-36-factory-e-bike?number=910-20-159&c=2366
  3. I

    Santa Cruz 5010 V3

    Das ist eigentlich ne gut Punkt, hab wohl nur laut gedacht grade :) Denke die Frage ist in etwa: "Hat eine 140mm 36er Grip2 E-Bike+ Vor-/Nachteile gegenüber einer 140mm 34er Grip2" (Die Daten scheinen absolut identisch zu sein und die Kartusche ebenso. Theoretisch unterscheiden sich die...
  4. I

    Santa Cruz 5010 V3

    Mal rein Interesse halber, weil ich grade nach ner Gabel für den 5010er Rahmen suche. Könnte man eigentlich auch die 2021er Fox 36 Factory E-Bike+ mit 140mm fahren. Offset mit 44mm sollte ja passen. Bin mit > 90kg fahrfertig auch nicht grade der leichteste und fahr schon auch mal ruppige...
  5. I

    Trailzerstörung Stuttgarter Wald

    Zumal auf dem Arizona Trail nicht ein einziger Sprung war oder sonst irgendwas gefährliches. Und Fussgänger haben sich da auch keine hinverirrt...
  6. I

    Santa Cruz V10 2015

    Danke für den Tip.... hab inzwischen alles bekommen und so langsam wird's perfekt :)
  7. I

    Santa Cruz V10 2015

    Moin zusammen, weiss jemand wo ich spontan ein V10.6 Schaltauge und hintere Achse herbekomme. Es ist vom Vorbesitzer alles ein wenige ausgenudelt und die Imbuss sind ein wenig rundgedreht leider :/ Wäre beim Schaltauge die Alu-Schraube auf Schaltwerkseite dann auch dabei ? Oder gehört die zur...
  8. I

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Moin zusammen, bisher habe ich nur 29"er gesehen, weiss jemand wann die 27,5" erhältlich / verfügbar sein werden ? Oder steh sogar irgendwo in Süd-Deutschland schon eins bei einem Händler ?
  9. I

    Santa cruz Jackal

    Danke für die Inspiration... Bin heute mit dem Aufbau vom Jackal fertig geworden :)
  10. I

    Santa Cruz Nomad 2018 Carbon C Rahmen "Ink" in Gr. M - NEU

    Ich verkaufe hier einen neuen und ungefahrenen Santa Cruz Nomad 2018 Carbon C Rahmen "Ink" in Gr. M https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/santa-cruz-nomad-2018-carbon-c-rahmen-ink-in-gr-m-neu/936306536-217-9305
  11. I

    Specialized P.2/P.1 Preis ok?

    Bin auch auf der Suche nach einem 2005'er P2. Weiss jemand wo ich sowas in Deutschland noch her bekommen kann... Bei meinem Dealer bekomme ich leider nur die aktuellen MOdelle... cya ... I-Gee
  12. I

    Specialized P3 2003

    ich bin 1,72m gross... in welcher grösse würdet ihr den rahmen nehmen: S oder L ? muss dazusagen, dass ich auch zum nächsten spot 15km radlen muss und nicht nur ausschliesslich dirt'e... cya ... I-Gee
  13. I

    Kann mich net entscheiden welches Dirtbike!?!

    Beim Kona ist halt ne "billige" shimano alivio dran, wogegen das HDS90 ne Schimano Saint dran hat... hm...
  14. I

    Kann mich net entscheiden welches Dirtbike!?!

    Hallo zusammen, ich hab momentan eine ähnlich Fragestellung und wollte nicht extra nen neuen Thread dazu aufmachen. Ich möchte hauptsächlich dirt fahren aber auch ab und zu mal bissle Dual oder Downhill. ABER hauptsächlich Dirt. Ich hab jetzt momentan 2 Bikes zur auswahl: Kona Shred (könnte...
Zurück
Oben Unten