Aktueller Inhalt von I lOvE bIkEs

1. I lOvE bIkEs

Biker in rund um Erlangen gesucht

Na das ist doch schon mal besser als nichts;)
  2. I lOvE bIkEs

Biker in rund um Erlangen gesucht

Hey, Wohne seit kurzem in Erlangen und hab leider keine Ahnung wo man hier mal gut fahren kann:( ich bin eigentlich aus Bamberg, in Erlangen kenn ich mich nur mäßig aus. Könntet ihr mir sagen wo es evtl. Ein paar fr oder dh Strecken gibt? An nicht so heftigen trails wäre ich auch interessiert...
  3. I lOvE bIkEs

Scott Gambler

Tut mir leid wenn ich es doppelt bringe aber ich finde es nirgends.. Welche Einstellung fahrt ihr mit nem rc4 in der 230mm einstellung? Bin recht zufrieden mit meiner aber bei Bremswellen komm ich selbst bei offener Bremse fast von den Pedalen. Kann man das vermeiden? Zugstufe ist einigermaßen...
  4. I lOvE bIkEs

Scott Gambler

ich hätte ne Frage zum Steuersatz. Ich fahre die bei Neuzustand verbaute Hülse im Steurrohr und will jetzt einen industriegelagerten Steuersatz einbauen. Jetzt nun die Frage ob ich einen oben und unten integrierten Steuersatz brauche, sprich keine lagerhülsen? So sieht das für mich zumindest...
  5. I lOvE bIkEs

Buchsenspiel - Welche Auswirkungen hat es? Vernachlässigbar?

ich hätte auch noch ne Frage zum Thema Buchsenspiel. Ich fahre seit 1,5 Jahren eine 888 ata wc von 2009(neu gekauft). Ich hab von anfang an ein leichtes Spiel in den Buchsen feststellen können, bin nun aber der Meinung, dass es sich in der letzten Zeit vergrößerst hat. Ich bin mir zu 100 Prozent...
  6. I lOvE bIkEs

Fox rp23 im Fritzz - Abstimmungsprobleme

Ich hab ihn jetzt gestern mal ausgebaut und mal die ganze Luft abgelassen, jedoch nicht mit Ventil nach unten, das werde ich heute mal ausprobieren:) als ich ihn nun wieder befüllt hab hat sich der Hub wieder ein wenig verlängert, jedoch nur mit sehr hohem druckaufwand.. Dementsprechend hatte...
  7. I lOvE bIkEs

Fox rp23 im Fritzz - Abstimmungsprobleme

Ich hab ein ziemliches problem mit meinem Fox Float rp23(190mm): der dämpfer hatte eine einbaulänge von 190mm und einen hub von ca. 67(?)mm. Obwohl das rad nur da stand und es keinen durchschlag oder ähnlich grobe belastung gegeben hat schrumpfte der hub innerhalb mehrerer wochen(ohne betrieb)...
  8. I lOvE bIkEs

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

hab nur ne kurze frage zur ISCG aufnahme, das demo von 2006 hat eine alte oder? danke
Zurück