Aktueller Inhalt von $$i luv M$ney$$

1. $

Dirt in Gelsenkirchen???

kommt denn hier keiner aus heßler oder weiss wo mann hier in der nähe fahren kann????????
  2. $

Dirt in Gelsenkirchen???

joah aus welchem stadteil kommst denn???
  3. $

Nokian Gazzaloddi G Wie Breit? Wie Gut? Oder Maxxis

hi! also ich hab nen gazza 3.0 vorn drauf und kann nur sagen,das dein rad so hart und träge wird wie sonst nix!3.0 is zwar echt mürder,aber ma einfach zu viel! kann schwalbe empfehlen, gerade den Fat albert light!
  4. $

Weiss jemand was über die Grimeca System 8

Hallo! habe selbst eine sys. 8 und ich kann sie nur weite empfehlen! bei einer harten eistellung macht sie keine kompromisse fast wie Magura joulie mit großer scheibe!das einzige was mich stört ist das mann öfter mal entlüften oder öl nachfüllen muss!weiss nich mit was! fals einer weiss wo mann...
  5. $

Dirt in Gelsenkirchen???

also sonntag in Dortmund! ob nu mit oder ohne schützer egal! wer lust hat, dann kann mann sich ja dort treffen! link is auf der ersten seite!!!!!
  6. $

Dirt in Gelsenkirchen???

hehe! schienbein schoner reichen!!!!
  7. $

Dirt in Gelsenkirchen???

was haste fürn bike???? scott boulder is klar! aber doch nichmehr standart oder???????
  8. $

Dirt in Gelsenkirchen???

und die kellen für die gelenke hehe! :lol:
  9. $

Dirt in Gelsenkirchen???

na dann auf nach Dortmund am WE.!!!!!!!!!!
  10. $

Dirt in Gelsenkirchen???

Hast denn auto???? Kris
  11. $

Dirt in Gelsenkirchen???

die hoppenbruch halde is ja auch so weit weg :heul: gibts denn nichts in der nähe????????
  12. $

Dirt in Gelsenkirchen???

Hey jungs was nu mit fahren?????
  13. $

Dirt in Gelsenkirchen???

ja na klar wenn zeit is dann lass uns ma treffen! gib mir am besten deine mail und dann texten wir ma! bin schon seit monaten nicht mehr gefahren!!!!!!!!!! :heul:
  14. $

Dirt in Gelsenkirchen???

nette sache werd ma schaun wenn ma zeit is!! wenn wer bock hat könnte mann ja ma zusammen abgehen!!!!!! :D
Zurück