Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alter, denk immer daran. in den zeiten wo Menschen schon lesen konnten hast du noch Windeln getragen!:daumen:
Stell dich bitte in die "Ich bin ja so klug Ecke"!
darfst dich auch zu den anderen dazuzählen.haste ja vor bis 90 noch nicht mal gewusst wie bananen schmecken.
und erst wie ein mountainbike aussieht gell
Also erstmal dickes Lob an das AgencyGirl.:daumen:
Es gibt ja doch noch Menschen die dem Sport etwas gutes tun wollen.Ob es sich dann am Markt etabliert ist hald die andere Frage. Trotzdem Viel Spass und Viel Erfolg!!!
Das geht raus an die ewigen Nullnummern von Nörglern, Schlechtredner und...
Servus, also bei einem kleinen Händler wird es schwer. Hast schon mal an Ghost gedacht, is hald ned gleich in SAD aber der näheste!
Gruß aus Burglengenfeld
Hallo ghostriderin12,
mmmh,ok, Sandgrube, nicht schlecht.
Ich bin aber auch eher so der Bikepark Typ, ausser ich kenne einen guten Trail an nem Berg, wie z.B heuer in Südtirol. Gigantisch
Ja ghostriderin, das sind einige meiner Bikes. Hab da hald ein Tick und mache des auch schon 7 ernstahfte...
Hallo, Danke für die Freundschaft. Wie is es denn mitm bikenzu Zeit? Kennst du viele Leute aus der Umgebung? Burglengenfeld o.k, oder gibts noch schöne spots hier? Gruß