• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von i-nox steve

1. i-nox steve

Neues BIKE MAG sucht Rider

alter, denk immer daran. in den zeiten wo Menschen schon lesen konnten hast du noch Windeln getragen!:daumen: Stell dich bitte in die "Ich bin ja so klug Ecke"!
  2. i-nox steve

darfst dich auch zu den anderen dazuzählen.haste ja vor bis 90 noch nicht mal gewusst wie bananen schmecken. und erst wie ein mountainbike aussieht gell
  3. i-nox steve

Also erstmal dickes Lob an das AgencyGirl.:daumen: Es gibt ja doch noch Menschen die dem Sport etwas gutes tun wollen.Ob es sich dann am Markt etabliert ist hald die andere Frage. Trotzdem Viel Spass und Viel Erfolg!!! Das geht raus an die ewigen Nullnummern von Nörglern, Schlechtredner und...
  4. i-nox steve

Bikejobs im Landkreis SAD

Servus, also bei einem kleinen Händler wird es schwer. Hast schon mal an Ghost gedacht, is hald ned gleich in SAD aber der näheste! Gruß aus Burglengenfeld
  5. i-nox steve

Hochwertigers Fully gesucht

NOX Flux Ed 5.5 Angebot im Bikemarkt oder über mich
  6. i-nox steve

Oberpfalz

Hi Leute, ist ein super ride gewesen. Würde uns freuen wenn ihr nächstes aml auch dabei seid!!!
  7. i-nox steve

Oberpfalz

ABBA rischtisch:daumen:
  8. i-nox steve

Oberpfalz

Des is ja super, haust Radlstända auffe und dann rock ma !
  9. i-nox steve

Hallo ghostriderin12, mmmh,ok, Sandgrube, nicht schlecht. Ich bin aber auch eher so der...

Hallo ghostriderin12, mmmh,ok, Sandgrube, nicht schlecht. Ich bin aber auch eher so der Bikepark Typ, ausser ich kenne einen guten Trail an nem Berg, wie z.B heuer in Südtirol. Gigantisch Ja ghostriderin, das sind einige meiner Bikes. Hab da hald ein Tick und mache des auch schon 7 ernstahfte...
  10. i-nox steve

Hallo, Danke für die Freundschaft. Wie is es denn mitm bikenzu Zeit? Kennst du viele Leute aus...

Hallo, Danke für die Freundschaft. Wie is es denn mitm bikenzu Zeit? Kennst du viele Leute aus der Umgebung? Burglengenfeld o.k, oder gibts noch schöne spots hier? Gruß
  11. i-nox steve

Sind Oberpfälzer auch da?

bei mir posten
  12. i-nox steve

Sind Oberpfälzer auch da?

ist da jemand
  13. i-nox steve

Oberpfalz

Watch OUT!:D Session: 15.11.2008 Samstag 12.00 Uhr Kreuzberg Burglengenfeld Parkplatz Realschule Location: Kreuzberg, Singletrails
  14. i-nox steve

Oberpfalz

MTB fahren Oberpfalz - Großraum Regensburg- Naabtal Singletrail Sektions, Freeride, Downtown ride´s & Dirts :) POSTEN JUNGS & Mädels POSTEN :p :daumen:
Zurück