Aktueller Inhalt von i-r4zer

  1. I

    Frage zum Rahmenschutz!

    Vielen, vielen Dank :-)
  2. I

    Frage zum Rahmenschutz!

    Moinsen, ich habe jetzt schon oft leute mit nem schutz um den rahmen gesehen damit die stange unter der kette nich verschmutzt wird. Ich habe welche geshen die aus stoff waren und auch manche leute haben sich da einen alten schlauch rumgewickelt. Könntet ihr mir sagen wie man dieses...
  3. I

    TV Tipp: Sonntag 15.4. - Reportage über Biketests der BIKE

    Die sendung läuft gerade aber hier wurde die falsche uhrzeit angezeigt!!1
  4. I

    Suche DJ-Gabel für meine Schwester !

    HI, jetzt hört mal auf mit den streiterein... Ich bin noch nichtswisser wenns um federgabeln geht aber ich habe mir ein neues bike bestellt mit der RS Argyle ... Doch ich frag mich was ist eine Hydra coil federgabel ich kenne bis jetzt stahlfeder und solo air aber was is hydracoil ...
  5. I

    RS Tora-302 vs. RS Argyle

    Moinsen, Ich bin anfänger im Freeride (mehr oder weniger) Also eins ist klar mir gefällt die RockShox Argyle sehr gut vom design her, aber taugt die eigentlich ? Und wie sieht es mit der Tora-302 aus ? Wollte mir nämlich im Mai das Focus Dirt Decision 12.9 holen wurde mir...
Zurück
Oben Unten