Aktueller Inhalt von i-shin-ryu

  1. I

    Verkaufe Sachs, Magura HS22 Red, Stevens

    Hallo Makaba, bezieht sich der Preis für das Stevens Ritchey Components auf das Komplettbike? Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße I-Shin-Ryu
  2. I

    Verkaufe Diverses: Fat Chance Monster, Onza Barends, DX Schaltwerk, Starrgabel

    Hallo Docsniper, solltest Du Dich dafür entscheiden das Bike auch in Einzelteilen zu verkaufen, würde ich Dir den Laufradsatz abkaufen wollen. Freundliche Grüße Ulrich
  3. I

    Erledigt Tommy mistet aus - GT, Giant, CkeckerPig

    Hallo Mr. TommyGrowls, ich schicke Dir wegen des Bravado LE´s eine PM. Beste Grüße Ulrich
  4. I

    Verkaufe quill stems: Answer A-TAC / Ringle / Syncros / Sonstige Schaftvorbauten

    Hallo Moscha, wäre die Nummer 10, der Syncros Cattleprod 2nd Gen 1 1/4" 130mm 10° rise black Vorbau noch erhältlich? Ich würde mich über eine kurze Nachricht von Dir sehr freuen. Beste Grüße Ulrich
  5. I

    Erledigt ole-botzes Sale: erstmal alles weg...

    Hallo Ole Botze, wären das Ringlé-Set noch erhältlich? Ich schreibe Dir noch eine PM. Danke und freundliche Grüße
  6. I

    Verkaufe Felgen: Ritchey Vantage (diverse), Matrix Mt Titan, alle NOS

    Hallo Bert, wenn das Paar Vantage Pro noch erhältlich ist, würde ich es Dir gern abkaufen. Habe Dir auch eine PM geschickt. Vielen Dank und beste Grüße Ulrich
  7. I

    Verkaufe GT Avalanche Team 1991 original VERKAUFT

    Hallo, ich bin zwar neu hier, würde das Avalanche aber trotzdem gern kaufen, wenn es noch erhältlich ist. Soll ich noch eine PM an Dich schicken Fiveelements?
Zurück
Oben Unten