Aktueller Inhalt von i2ob

  1. I

    Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

    Mit Hilfe dieses Buches möchte ich meine Frau noch mehr zum Mountainbiken begeistern und natürlich mich fortbilden.
  2. I

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Moinsen, ich mag eure ausführlichen Testberichte zu Komponenten und Zubehör. Davon würde ich gern noch mehr lesen. Interessieren würden mich auch Berichte über gute Trails. Dass man in Bayern, BaWü und in Gebirgsnähe gut biken kann, ist klar. Aber wenn man nicht gerade in Gebirgsnähe wohnt und...
  3. I

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    ...gigantisch - die Streuer machen sich super als Tischdeko beim nächsten Adventsessen. Noch besser gefallen würde mir allerdings, wenn es in dem Design auch Pfeffer- und Salzmühlen gäbe.
Zurück
Oben Unten