Aktueller Inhalt von I3jorn

1. I3jorn

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich auch. Als Ersatz für den stornierten Novatec R3 Laufradsatz. Wobei mir Nives da nicht verraten möchte, er er nur meinen Geldeingang vergessen hat, den er vor 4 Wochen bestätigt hatte und trotzdem noch immer "warten auf Kohle" führte, oder ob es die nicht gibt. Waren danach ja aber noch...
  2. I3jorn

Der 26''-Conversions-Schrauber-Thread

Falls jemand einen sackschweren, schwarzen 26" Laufradsatz in "breit" gebrauchen kann, der hier kann für kleines Geld weg. Von der vorderen Nabe brauchte ich mal die Achse für etwas anderes, ist Shimano LX, DX oder so kompatibel. Außen 32mm, innen 25mm.
  3. I3jorn

Suche Bike oder Damenrahmen / Mixte-Rahmen 26", Stahl, RH 45 (±3) cm

Schau mal hier, die Tochter ist inzwischen rausgewachsen. Trek Skye Übrig sind Rahmenset, Laufräder und ein paar Teile. Rahmenhöhe ist 41cm. Musst ein bisschen scrollen, ist nun mattschwarz. Aktuelle Bilder kann ich am WE machen...
  4. I3jorn

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Hab den Koffer auch, allerdings von Temu für den halben Preis. Bitte jeder nur einen Stein werfen!
  5. I3jorn

Der 26''-Conversions-Schrauber-Thread

Billy Bonkers.
  6. I3jorn

Kohleschwein die Zweite - CheckerPig CPX 6060 in kl[A]ssisch

Da schwebe ich jetzt den restlichen Tag 10cm über dem Boden. 😁
  7. I3jorn

China-Teile - Laber-Thread

Gelöscht, war an der Frage vorbei.
  8. I3jorn

Litespeed Flint- Bo´s neuer Titanium-Kreuzer

Was ist denn als Laufradsatz geplant? Da kann man ja viel "von --- bis" mit machen. Sowohl was das Gewicht, als auch was den Geldbeutel betrifft.
  9. I3jorn

Das Rennrad war ja nun auch nur der Lückenfüller, bis @the_RoKK nun mal endlich 😉mit seinem Aufbau loslegt. (Sorry dafür) 😁
  10. I3jorn

Gebrauchtkauf, ich dachte auch "custom". Im Detail sieht es am Steuerrohr oben etwas "angesetzt" aus. Ka, ob man das revidieren könnte, hatte die Gabel zwar schon raus (für bunt), aber da nicht drauf geachtet. Da mir die Geo so gut passt, war da auch kein Handlungsbedarf. Allerdings sagt die...
  11. I3jorn

Hier mal ein Beispiel, was Litespeed sonst noch so auf die Beine stellt (gestellt hat), mein etwas älterer Rim-Brake-Rennrad-Aufbau:
  12. I3jorn

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Wenn ich als Käufer dem Verkäufer anbiete, die PayPal Gebühren selbst zu übernehmen, er also genau soviel Geld bekommt, wie vereinbart, der Verkäufer das dann aber ablehnt, bin ich aus dem Deal raus. Da schleicht sich dann bei mir der Gedanke ein, dass er nicht sauber handelt.
  13. I3jorn

Kohleschwein die Zweite - CheckerPig CPX 6060 in kl[A]ssisch

@asco1 Soll ich Dir als Ersatz mein angefangenes Winterprojekt verkaufen? 🤭 Stand bisher: Jede Schraube, die ich angefasst habe, ist am Kopf abgeschert, die grauenvolle Farbe stinkt beim mechanischen entfernen fürchterlich und so weiter.... So könnte es mal wieder aussehen:
  14. I3jorn

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Ich habe das Prachtstück mal gleich in dem "Kuriositäten & Fails Thread" verlinkt, aber ein Bild gibt es hier auch, zur Zerstreuung: Wer mehr von dem Murks sehen möchte: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/singlespeed-rh57-petrol-auf-basis-vintage-bianchi-rennrad-stahl/3308736787-217-536
Zurück