Aktueller Inhalt von i_am_pat_rick

1. I

Kenevo SL Umbauthread

So geht's auch. Ich hab nur den Schutz unten abgenommen und hab die Leitung dort in Empfang genommen.. Welche federhärte wählst du für den Dämpfer bei 95kg? Ich überlege an meinem ein dvo Jade einzubauen mit leightsteelfeder. Bei 90 kg würde ich wohl die 500er nehmen. Grüße
  2. I

Kenevo SL Umbauthread

"Ich werde dazu wohl doch den Motor abnehmen müssen aber so sehe ich gleich, wie das aufgebaut ist." Moin. Ich habe jetzt nicht alle 17 Seiten gelesen dafur fehlt mir die Zeit. Wollte mal nachfragen ob du den Motor tatsächlich abgebaut hast um die Bremsleitung zu verlegen. Meine...
  3. I

Onza Ibex MTB Reifen: Der Steinbock bekommt neue Füße

2.4 nicht mit GRC Karkasse... Schade Warum??
  4. I

Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

So ist es! Aber nein, man sollte die Wanderer lieber auf den Trails begrüßen, am besten mit Kaffee und Kuchen, um den nächst möglichen zu 100% eintretenden Konflikt zu besprechen. Bisher hatten wir glücklicherweise weder Unfälle (es wäre beinahe so weit gewesen als das Gucci & Prada Pärchen mit...
  5. I

Natürlich haben wir keinen Anspruch, deswegen heisst es ja inoffiziell. Aber wenn man als wandernder biker erkennt das es sich um einen mtb-Trail handelt dann läuft man den doch nicht hoch. Wtf.... Allein vom Sicherheitsaspekt her. Rücksichtsvoll muss man auf jeden Fall sein. Aber kein biker...
  6. I

Ohje ohje Herr Gott im Himmel... Das lassen ma besser. Als Wanderer einfach runter bleiben von augenscheinlich genutzten Biketrails! Hunderte Kilometer von den Wundeschönsten Wanderwegen, die traumhaftesten Forstwege in und rund um Heidelberg, die zum verweilen zum Philosophieren zum...
  7. I

Ich als biker rege mich auch auf wenn Menschen die Trails hoch und runter laufen. So beleidigen würde ich sie nicht,aber ich würde schon zu verstehen geben wie scheisse das ist. Man muss doch damit rechnen das dann sowas passiert. Nicht auszudenken wenn ein biker in einen nicht denkenden...
  8. I

Das heisst du läufst in HD auch jeden trail hoch der augenscheinlich von Bikern genutzt wird? Die sind doch auch nicht, bis auf 2 offizielle Strecken, ausgeschildert oder gekennzeichnet. Anders rum von wanderergruppem bepöbelt zu werden ist auch verkehrt. Man bleibt als Wanderer einfach auf den...
  9. I

Also, ist natürlich dämlich mit den Beleidigungen das stimmt das muss nicht sein. Aber, du hast doch selbst gesagt das das der Trail Augenscheinlich viel oder ausschließlich von bikern genutzt wird. Das da gebaut wird oder wurde sieht man ja sofort. Warum läuft man denn mitten auf dem trail da...
  10. I

Fox 40 performance elite Wieviel clicks LSC

Hey Boris. Habs gerade erst gelesen, nach langer langer Zeit. Super das der Fehler behoben wurde. Freut mich das ich helfen konnte damals. Grüße
  11. I

Das ultimative Bike-Klischee-ABC: So reden und verhalten sich richtige Experten

Jetzt wo sie es gerade sagen ?? "strava" fehlt definitiv ???
  12. I

Fox 40 performance elite Wieviel clicks LSC

Hallo Boris. Die Grip 1 hat einen Low speed compression Verstellbereich von 8 Klicks, das ist korrekt. Je weiter du ins Plus stellst desto "härter" fühlt sich die Gabel an wenn du sie im Stand einfederst. Normalerweise ist jeder Klick durchaus spürbar... Aufgrund von Geräuschen in den 1-2 cm des...
Zurück