Aktueller Inhalt von I_Like

1. I

boXXer bastel thread

hallo Er schreibt ab 2012 wird also warscheinlich nicht passen oder ? Grüsse
  2. I

boXXer bastel thread

hab ich auch schon gesehen ;) sprengt leider das Budget trotzdem danke!
  3. I

boXXer bastel thread

Vielen Dank für die Antworten. hab den Code gefunden es ist eine 2010er... aber die teile zu beschaffen gestaltet sich sehr schwer da genau der linke holm für die 2010er nirgens zu finden ist :/
  4. I

boXXer bastel thread

Hallo Zusammen Ich habe mir eine gebrauchtes Demo 8 gekauft. Nun hat die Boxxer Gabel am linken Standrohr (Rohr ohne die Boxxer Beschriftung) Schleifspuren und die beschichtung ist weg zusätzlich federt die Gabel sehr komisch ein ich denke das Rohr ist verzogen…. Nun bin ich...
  5. I

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hallo Zusammen Vielen dank für die vielen Antworten! Werde nun über den Winter das Ganze mal auseinanderbauenund so schauen an was es liegt habe ja nun genug inputs von euch bekommen was es ein könnte um den Fehler auch zu finden :) Vielen Dank euch allen !!! Grüsse
  6. I

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hallo Zusammen Ich hab mir dieses Wochenende ein gebrauchtes Demo 8 aus dem Jahr 2010 gekauft nun hat es im Hiterbau ca 2mm setliches Spiel was zu starkem klappern führ ... Also ich spreche von der 2 teiligen verbindung zum Sattelrohr/Rahmen (siehe Foto) mir scheint als ob hier die zwei...
Zurück