Aktueller Inhalt von IanM66

  1. I

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    eindeutig die 9 Tage Finale bei geilstem Wetter
  2. I

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    Das jemand seine Griffe weiter aussen als an das Lenkerende montiert habe ich ja noch nie gesehen, aber wenn man den Millenium-Lenker hat braucht man solche Erfindungen sowieso nicht. :p
  3. I

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    das Nukeproof Mega AM !! weils einfach das geilste Rad ist
  4. I

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Bikepark-Tests find ich immer sehr interessant, sonst find ich ne gute Mischung wie ihr se eigentlich eh habt gut Tests, Roadtrips, Fotostorys, Rennberichte etc.
  5. I

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    da lass ich mich doch nicht lumpen
  6. I

    FilmFreitag #5 - laaaaaaangsaaaam

    Das "Rap"-Video is glaub ne Parodie zu was mein Auto angeht von MoTrip, aber ich glaub kaum dass das irgendwas mit Fahrradfahrn zu tun hat. Beide Lieder für mich aber einfach nur schlecht.
  7. I

    Ravensburger Trails - Teil 1

    Hi, ich hab auch grad noch ne Frage zum Panzerbuckel. Gibts direkt in der nähe von dem Drop auch ne Strecke oder steht der da allein? Und dann auch noch ist jemand von euch den Drop schon gesprungen? Ich war heut oben und bin ihn mal gesprungen, hab aber irgendwie nicht soviel davon...
  8. I

    DH(1) - ist DIR unser Sport einen Klick wert?

    Ich find es an dieser Stelle erstmal einfach nur toll das sich jemand so um den Sport bemüht, egal ob das Ergebniss eher schlecht ausfällt. DANKE dazu!! Man sollte aber vielleicht einfach eine eigene Seite ins Internet stellen, wo jeder ohne Anmeldung sein "Like" setzen kann.
  9. I

    Ravensburger Trails - Teil 1

    Das is aber nur ne kleine Gruppe, ich bin auch noch Jugendlich aber ich und meine Freunde fahren nichts irgendwie Gewissenlos und sind auch immer voll ausgerüstet (Vollhelm, Safety-Jacket,...), jedoch hab ich letztens auch so 12-14 jährige Heinis gesehen die alle ohne Helm gefahren sind. Einer...
  10. I

    Stolen Wrap

    Danke für die schnelle Antwort. Ich werd nun noch ein bisschen länger mich umschauen und Geld ansammeln damit ich mit dem Bike auch länger spaß hab.
  11. I

    Stolen Wrap

    Hi, ich mach ja ungern nen neues Thema auf aber ich weiß grad nicht weiter. Ich will neu in den bmx Sport eintreten und brauch dazu natürlich auch ein Fahrrad,doch welches. Ich hab mich schon viel informiert und seitenweise Themen über den Einstieg und Einsteigerbikes gelesen. Mein bisheriger...
  12. I

    Ravensburger Trails - Teil 1

    Weingarten will wahrscheinlich kein Trail, weil sie das Leben in das Stadtzentrum ziehen wollen.
  13. I

    Ravensburger Trails - Teil 1

    Das hört sich ja schon mal gut an, hab zwar insgeheim auf nen richtig schönen Downhill-Trail gehofft aber des ist glaub auch nicht grad so leicht in Nessenreben zu verwirklichen.
  14. I

    Ravensburger Trails - Teil 1

    Hi, ich hab letztens gehört das in Nessenreben anscheinend ne Downhill strecke entstehen soll. Habt ihr da auch schon was drüber gehört oder ist des nur wieder nen Gerücht?
  15. I

    World Cup 2011 – #1 Pietermaritzburg – Tag 5 – Gwin und Moseley gewinnen

    Weis jemand wie schnell Troy Brosnan war ich find nirgendwo die Ergebnisse der Junioren.
Zurück
Oben Unten