Aktueller Inhalt von iao

1. I

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Top, Glückwunsch! Dir bzw. Deiner besseren Hälfte viel Spaß mit dem Bike!
  2. I

@Joker2980 Oh man, das ist ja ärgerlich, dass YT so spät gemerkt hat, dass das Rad eigentlich nicht verfügbar ist. Ich habe eben im YT Outlet gesehen, dass ein neues YT Decoy Pro in M eingestellt worden ist. Wäre das eine Alternative? Hier der Link...
  3. I

neues Enduro für 2022

Da Du oben gesagt hast, Dir gefällt das YT Capra ganz gut. Schau doch mal in das YT Outlet, da gibt es gerade ein paar Capras in XL (laut YT wäre das Deine Größe) zu reduzierten Preisen und direkt lieferbar. Hier der Link: https://www.yt-industries.com/products/outlet/ VG
  4. I

Sondern? Hast Du noch was anderes von YT bestellt oder kam die Tool-Box separat?
  5. I

Newbie-Fully bis 3000€

Habe mir das AL7 in L kurz angeschaut. Denke P/L für ca 2000€ ist schon sehr gut. Du hast ein ordentliches Fox Fahrwerk (Gabel und Dämpfer) und als Schaltung einen SRAM GX/SX-Mix. Für ein Einsteiger Tourenfully auf jedenfall gut. Habe letztens jmd mit dem Neuron AL am Flowtrail getroffen und er...
  6. I

Newbie-Fully bis 3000€

Ja, mittlerweile leider schon. Es gab auch ein Neuron CF 8 in L eben noch, in der grau/roten Lackierung... Das Radon iat auch echt nice, ebenso wie das Neuron. Wenn Du das Radon bekommen kannst, kannst Du Dich glücklich schätzen. Ansonsten immer mal wieder das Canyon Outlet beobachten
  7. I

Newbie-Fully bis 3000€

@Pietmonk Es gibt einige Canyon MTB im Canyon Outlet, u.a. das Neuron CF8 in L zum reduzierten Preis. https://www.canyon.com/en-de/outlet-bikes/mountain-bikes/ PS: Fahre auch L, bei 1.83m und 88cm Schrittlänge. Passt perfekt
  8. I

China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Gut, aber Türen sind nun mal auch dafür da um geöffnet zu werden. So funktionieren Türen - gehen auf und zu 😂
  9. I

Specialized oder Trek Hardtail MTB ?

Ist die RockShox 30 Silver TK Crown adjust QR Solo Air 100 keine Luftfedergabel? Ging davon aus. Sorry, wenn ich das verwechselt habe
  10. I

Specialized oder Trek Hardtail MTB ?

Ich finde in der Preisklasse +/- 1.000 Euro auch das Orbea Alma bzgl P/L sehr gut. Das hier zB: https://www.fahrrad-xxl.de/orbea-alma-h50-p00057470m001 Laut Orbea ist die Größe S für 155-170cm gedacht. Könnte man also auch mal Probefahren. Bei "kleinen" Menschen wäre es ggf auch eine...
  11. I

fox 34 Rhythm nach Fox Service defekt?

So Update bei mir, für diejenigen die es interessiert 8-) Hatte mich per E-Mail mit Problemdarstellung und Fotos direkt an Fox gewendet. Da ich sowieso Urlaub hatte und Fox Deutschland nicht sooo weit entfernt war (ich war zufällig in der Nähe), hatte ich angeboten, dass ich mit der...
  12. I

So, das Bike kam nun an. :-) Ab Bestellung und tatsächlicher Lieferung hat es nun ca. 2 Wochen gedauert, davon eine Woche bei YT Versandvorbereitung und dann eine Woche DHL Transport. War ein Bike aus dem Outlet. Habe nur eine Sendungsnummer bekommen, dass war dann Bike inkl. Toolbox.
  13. I

Ja, so war es bei mir auch. Erst hieß es beim YT Account "Bestellung komplett abgeschlossen", dann kam am gleichen Tag eine E-Mail von DHL mit der Paketankündigung und einen Tag später kam die E-Mail mit Rechnung von YT.
  14. I

Olympia Tokio 2020: Ergebnisse der Mountainbike Cross Country-Rennen der Herren

Laut MVDP's eigenem Insta-Account und seinem Statement dort konnte er den Kurs eigentlich mit geschlossenen Augen fahren, aber er wusste nicht, dass die Rampe für das Rennen entfernt wird. Das ist schon bitter.
  15. I

Danke. Dann hoffe ich mal, dass Du bald (zumindest) ein Capra Blaze bekommst 8-)
Oben Unten